Youtube-profilbild lässt sich nicht ändern -.-

1 Antwort

das liegt vermutlich daran, dass sich die Seite noch in deinem Cache befindet. Wenn du das nächste mal auf "Mein Kanal" und das alte Profilbild sollte noch angezeigt werden, versuche mal die Tastenkombination "Strg + F5". Damit wird die Seite komplett neu geladen und das neue Profilbild sollte angezeigt werden.

super, hat geklappt ^^

0

Profilbild bei Youtube ändert sich nicht?!

Hallo! Ich habe mein Profilbild bei Youtube geändert und es erscheint auch oben rechts auf der Startseite wenn ich eingeloggt bin. Klicke ich aber auf meinen Kanal und lasse diesen Anzeigen, ist das Bild darin immer noch das alte. Wie kann ich dies den ändern? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

tumblr profilbild ändert funktioniert nicht

Ich habe zwar schon einige Erklätungen gefunden, wie ich mein Profilbild ändern kann, aber entweder es funktioniert tatsächlich nicht, oder ich mache es falsch. Ich klicke oben aufs Zahnrad, dann links auf Dashboard. Dort hat es oben das aktuelle Profilbild und daneben steht "Avatar ändern". Klicke ich da drauf, kann ich meine Ordner durchsuchen und ein Bild auswählen. Dann speichere ich und - NCHTS PASSIERT! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Google ändert mein Profilbild nicht vollständig.

Wie man sieht habe ich mein Profilbild zu dies geändert, allerdings :

http://puu.sh/amcjP/2d9256ab4b.png

Ist es oben in der Leiste immernoch auf das alte eingestellt.

Hilfe wäre recht nett.

...zur Frage

Ich suche einen Designer für meinen Youtube Kanal (Profilbild, Kanalbanner und evtl. Intro)?

Hallo,

ich würde mit Youtube anfangen, aber ich benötige noch jemanden der mir ein Profilbild, Kanalbanner oder eventuell sogar ein Intro. Bei Interesse bitte melden :) Ich kann dann auch mehr zu meinem Kanal erzählen.

Mit freundlichen Grüßen, CentPlay^^

...zur Frage

Spotify Profilbild

Also ich bin schon länger bei Spotify, aber ich weiß nicht, wie ich mein Profilbild ändere.

Immer wenn ich auf Profil klicke, kann man da nur die Playlists bearbeiten und wenn ich auf Konto klicke, Passwörter usw.

Könnt ihr mir da helfen?

-fabienne♥

...zur Frage

Wie kann ich mein Google-Profilbild löschen?

Ich hatte mal mit meinen Google-Konto einen Youtube-Kanal eingerichtet, und dieesem auch ein Avatar gegeben. Als irgendwann dieser Avatar als mein Google-Profilbild erschien (nicht bei Google Plus, da bin ich nicht, aber bei den anderen Google-Diensten) hat mich das daran erinnert, meinen Youtube-Kanal zu löschen. Das tat ich dann, doch ich habe immer noch mein Youtube-Avatar als Google-Profilbild. Ich will aber gar kein Google-Profilbild, wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?