Youtube profilbild lädt nicht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist komisch..müsste ja eigentlich gehen. Ich kennich ned so damit aus aber hätte 3 tipps für dich :) 1) überprüfe dein internet (hast du warscheinlich schon gemacht) 2) nehm ein anderes bild. Ind schau ob du das reinstellen kannst. (Teste aucu verschieden auflösungen umd größen) 3) wenn garnix geht. Schreib dem youtubeteam eine e-mail :)

Hoffe ich hab dir geholfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mal Link zu deinem Kanal vielleicht siehst du es bloß nicht? Und ist es auch Quadratisch damit es Perfekt passt... Tu es einfach mal weg machen nochmal und wieder als Profilbild nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktualisiert meistens erst später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?