Youtube Professionel anfangen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was brauche ich alles ?
- Einen ordendlichen Computer
- Gute Spiele ( Kein Minecraft usw)
- Gutes Schnitt Programm ( Kein Windows Movimaker)
- .....

was muss ich können ?
- einen ordentlichen Schulabschluss

- Witz sein

- eine angenehme Stimme haben

- die vermarkten können

- andere überzeugen dich zu abbonieren

- .....

wie werde ich bekannt ?

- eine sehr gute Quallität der Video

- Spaß an Videos zu machen

- auch mit kleinen Erfolg zufrieden bist.

- eventuell ein bisschen glück

- viel harte arbeit.

Eine kreative Idee die herraussicht, aber bei Gaming unwarscheinlich.

Sehr gut Spielen können.

Sehr gutes Aufnahmeequipment. Am besten ein Großmembranmikrofon

und Sehr sehr viel Glück.

Im bereich Gaming jetzt noch Bekannt zu werden ist fast unmöglich. Die großen haben den bereich schon untersich aufgeteilt. Ohne guten Kontakt zu gen Großen wirst du da nicht mitmischen können, und erst recht nicht von Youtube leben können.

Betreibe es als Hobby aber versuch nicht krampfhaft nach oben zu kommen, denn das wird nichts.

Achja, du brauchst auch VIEL Zeit und noch mehr Disziplin

Nichts leichter als das. Super Ausrüstung, Ahnung von Videoschnitt, Grafiker, Sound. Sehr sehr viel Zeit. Sehr gute Leitung, Disziplin, enormer Enthusiasmus und Sympathie und ca 3 - 5 Jahre regelmäßig TOP Comtent und Geduld. Das wäre glaub ich mal ein guter Anfang