YouTube Produkte vorstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Produkt Platzierung oder einfach so?...

Beschreibe einfach was es kann und warum du es gerade gut findest wegen einer Spezielen Eigenschaft ,die die anderen Modelle davon nicht haben.Und eine kleine Szene im Video wobei du es testest.

LG ^^

du musst nur aufpassen was du für Musik verwendest am besten keine  der Rest ist egal .