YouTube Probleme mit dem Account?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf dein mobiles Youtube. Dann gehst du auf deinen Kanal und drückst dieses kleine Zahnrad ( Einstellungen ) dann auf diesen Bleistift bei Profil bearbeiten. Wenn das nicht hilft dann geh auf Google Plus(falls du da angemeldet bist) machst genau das gleiche. Auf dem Pc ist es glaub ich auch das gleiche.. Hoffentlich konnte ich helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nur am Pc machen. Ich glaube dann auf mein Kanal und dann sollte es ganz einfach sein, du musst ihn dann auf Google+ wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das konntest du am Anfang machen und jetzt nur noch über Google+ also habe ich so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?