Youtube problem mit Videoformat!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya;

also ich hab vegas pro und die videos musst du eben vorher in einem bestimmten format rendern (ich persönlich render ein wmv.) vf. datei ist nur eine vegas datei aber soweit ich weiß hat movie studio auch ein "bei youtube hochladen" tool" aber dann bekommt man glaube ich nicht das 16:9 format soweit ich weiß .. naja wie gesagt rendern ist am besten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du noch Hilfe brauchst: das was du gemacht hast ist lediglich das Projekt gespeichert aber nicht das Video. Das musst du rendern. am besten in MP4 oder MPEG2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein videoformat hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoiz97
05.10.2011, 13:09

warte schnell ich schau schnell

0
Kommentar von zoiz97
05.10.2011, 13:11

da steht VF-Datei (.vf)

0
Kommentar von zoiz97
05.10.2011, 13:13

bist du noch da ???

0

Was möchtest Du wissen?