Youtube problem mit dem Netzwerk

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Problem hat grad jeder der Server wird nämlich grad Aktualisiert und man kommt mit handy net mehr rein am pc kann man zwar schon videos anschauen aber nix posten oder hochladen...ist leider momentan soo wird bestimmt bald wieder ;)

ach dann ist das gar nicht mein Fehler xD dann hoffe ich mal das das schnell wieder geht ^^ und bedanke mich für die Antwort :3

0
@Ligraa1

Jaaa gerne also ist grad völlig normal ^^ Alle müssen sich zurzeit damit gedulden...

0

Das Problem hat heute so ziemlich jeder:D Ich komme mit meinem Laptop auch nicht mehr auf Youtube seit ca. einer stunde:/ Irgendwie hatten die gestern abend/nacht ein neues Design & haben es heute morgen wieder geändert weil es anscheinend Probleme mit dem neuen gab & seit dem funktioniert es bei den meisten nicht. Ich hoffe das die das schnell wieder in den Griff bekommen.

Hab leider keine Hilfreiche Antwort kann dir nur sagen das ich das Problem auch hab und du nicht der einzigste bist der seit heut morgen nicht mehr auf seinen Account kann. Hab das gleiche Handy wie du aber ich kenne noch mehr die das Problem seit heut morgen haben hoffe das Youtube das fixt?! ;)

hoffe ich auch :3 aber danke jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht alleine bin xD also ich hoffe dann mal das das bald wieder geht

0

Ah es funktioniert wieder ^^ vielen dank an alle :3

Was möchtest Du wissen?