Youtube Problem Hilfe! beim video hochladen

2 Antworten

Bei mir lag es daran das ich in einem anderen Tab mit einem anderen Account angemeldet war... Das mit dem Videotitel, der Beschreibung und den Tags ist übrigens Blödsinn. Wenn das Limit erreicht ist kannst du einfach nichts mehr dazuschreiben/ Taggen.

die einstellungen sind unabhängig vom hochladen.

du machst bei den eingaben irgendwelche fehler. häufig liegt es daran, dass du zu viele zeichen oder tags eingibst. sowohl der videotitel, als auch die beschreibung, haben eine grenze bei der eingabe. das gilt auch bei der tag-liste.

beschränke dich auf sinnvolle tags, die zu deinem video passen. es macht keinen sinn alle tags dieser welt eintragen zu wollen.

annokrat

Seltsame Meldung bei Youtube-monetarisierung

Bei meinem ca. 40. video was ich bei youtube reinstellen wollte und wie gewöhnlich monetarisieren wollte, kommen mehrerere warnmeldungen.

Und zwar genau die drei:

Anzeigenformate können ohne eine Monetarisierungsrichtlinie nicht auf Videos angewendet werden. Bitte wende zunächst eine Monetarisierungsrichtlinie an, bevor du erneut versuchst, Anzeigenformate anzuwenden. Die Monetarisierungsoptionen konnten nicht gespeichert werden. Einstellungen zur Syndikation können bei einem nicht-monetarisierten Video nicht geändert werden. was ist eine monetarisierungsrichtlinie, wie soll ich die anwenden?

Das video zeigt einfach nur einen zug der im Bahnhof steht. musik sürlich damit auch nicht monetarisieren.ongs hab ich eig. auch nicht hoch geladen. led. partyvideos. obs damit der musik zu tun hat?

Jedenfalls kann ich das vedeo nicht veröffentlichen. und nat

...zur Frage

Youtube Fehler beim hochladen Fehler

Hallo, Ich wollte grad auf Youtube ein Video hochladen, aber dann wurde, als es schon fertig geladen hatte " invalid request, authentification expired" angezeigt und oben stand noch: " Änderungen konnten nicht gespeichert werden. Überprüfe bitte die Videodetails." Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich hab auch schon Ausprobiert ob es vielleicht an zu vielen Tags liegt oder so Aber das ist es alles nicht :(

...zur Frage

MP4-Video von iMovie zu YouTube hochladen (umwandeln)

Hallo, ich habe am Mac mit iMovie ein Video erstellt und möchte es hochladen, allerdings ist es in MP4, was YouTube nicht akzeptiert.

Ich habe irgendwie kein Programm gefunden, welches das Video zum Beispiel in eine MOV-Datei wandelt. Wie kann ich das Video bei YouTube hochladen?

...zur Frage

darf man ein Video von einem Park , Markt , Kirmes auf youtube hochladen, wo Menschen durch das Bild laufen?

...zur Frage

1 Stunde Video auf YouTube?

Wir kann man ein Video über 15 min auf Youtube hochladen, bei mit sagt er das geht nicht

Danke

...zur Frage

Coverversionen auf YouTube hochladen?

Ich habe heute ein bisschen am Keyboard gespielt und dabei auch einen kurzen Ausschnitt eines bekannten Stückes versucht, das momentan oft am Radio zu hören ist. Davon habe ich ein kurzes Video gemacht. Darf ich dieses Video nun auf YouTube hochladen, oder sollte ich dabei etwas beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?