YouTube Privat,Öffentlich,Privat und wieder Öffentlich

1 Antwort

Nein, es bleibt an der gleichen Position stehen, an der es stand, als du es auf Privat gestellt hast. Dies gilt auch für geplante Uploads.

Youtube als geplant hochladen geht nicht.

Ich wollte auf YT ein Video als geplant hochladen. Die Funktion war aber bei mir nicht da. Da steht nur öffentlich, nicht gelistet und privat. Es steht auch nicht da, bevor ich das Video auswähle.

Ich hoffe jmd kann mir helfen

...zur Frage

Deabos werden nicht aus der Abobox entfernt?

Wenn ich einen YouTube Kanal Deabonniere wird er zunächst aus der Abobox entfernt, doch sobald ich die Seite neu lade wird der Kanal wieder in der Abobox angezeigt.
Wenn ich auf den Kanal klicke steht dort,dass ich kein Abonnent bin ,jedoch wenn ich auf ein Video klicke steht dort ,dass ich Abonniert habe.

...zur Frage

Wie Youtube Video 'planmäßig' hochladen?

Hallo wie kann ich ein Youtube Video zu einer bestimmten uhrzeit an einem bestimmten tag hochladen? Im Internet steht etwas von 'planmäßig' hochladen aber diese Möglichkeit habe ich beim upload nicht, nur Privat, Öffentlich oder nicht gelistet. Danke für die antworten

...zur Frage

Youtube Musik mit iTunes hören = legal?

Ist es legal, ein Youtube Video z.B mit convent2mp3.net zu downloaden und es dann und es dann in iTunes zu speichern? (Privat iTunes, nicht öffentlich) Und ist es anders, wenn das Lied von dem Video nicht kaufbar ist? Ich hab nähmlich vor Everyday Saturday (von Julien Bam) zu downloaden..

...zur Frage

Youtube Video hochladen (was bedeutet gelistet)?

Wenn man ein Video hochlädt kann man am Anfang auswählen : Privat, Öffentlich und nicht gelistet-was bedeutet das? (nicht gelistet) Danke schonmal

...zur Frage

Youtube Kanal öffentlich machen?

Hey Leute ich habe schon seit längeren einen Youtube Kanal und gestern 4 Videos hochgeladen.Aber wenn man links auf die seite unter kanal suchen geht und oben meinen kanal namen eingibt also wie es auf mein kanal steht findet er den nicht also da steht kein suchergebniss für ... ist mein kanal privat oder öffentlich und wenn wie mache ich ihn öffentlich habe das ganz neue design !!!!!!brauche hilfe.PS MEINE VIDEOS SIND ÖFFENTLICH.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?