YouTube Privat,Öffentlich,Privat und wieder Öffentlich

1 Antwort

Nein, es bleibt an der gleichen Position stehen, an der es stand, als du es auf Privat gestellt hast. Dies gilt auch für geplante Uploads.

Anzeige wegen Video auf Youtube?

wenn ich auf öffentlichen Straßen ein 0 auf 100 km/h Video mache und dies auf Youtube stelle kann ich dann nachträglich von irgendjemanden Angezeigt werden ?
Und wenn ja warum können  Leute wie JP solche Videos machen ? 

...zur Frage

Deabos werden nicht aus der Abobox entfernt?

Wenn ich einen YouTube Kanal Deabonniere wird er zunächst aus der Abobox entfernt, doch sobald ich die Seite neu lade wird der Kanal wieder in der Abobox angezeigt.
Wenn ich auf den Kanal klicke steht dort,dass ich kein Abonnent bin ,jedoch wenn ich auf ein Video klicke steht dort ,dass ich Abonniert habe.

...zur Frage

Wie Youtube Video 'planmäßig' hochladen?

Hallo wie kann ich ein Youtube Video zu einer bestimmten uhrzeit an einem bestimmten tag hochladen? Im Internet steht etwas von 'planmäßig' hochladen aber diese Möglichkeit habe ich beim upload nicht, nur Privat, Öffentlich oder nicht gelistet. Danke für die antworten

...zur Frage

Wie stelle ich meinen Instagram Account auf "Privat" ein?

Mein Problem ist, dass dieser Schalter, den man vorher einfach nur antippen musste um das Konto von Privat auf Öffentlich - und umgekehrt - einzustellen nicht mehr da ist. Wo stelle ich das denn nun ein? Ist wohl seit dem neuen Update so aber mir erst jetzt aufgefallen?

...zur Frage

Youtube Musik mit iTunes hören = legal?

Ist es legal, ein Youtube Video z.B mit convent2mp3.net zu downloaden und es dann und es dann in iTunes zu speichern? (Privat iTunes, nicht öffentlich) Und ist es anders, wenn das Lied von dem Video nicht kaufbar ist? Ich hab nähmlich vor Everyday Saturday (von Julien Bam) zu downloaden..

...zur Frage

Youtube Video hochladen (was bedeutet gelistet)?

Wenn man ein Video hochlädt kann man am Anfang auswählen : Privat, Öffentlich und nicht gelistet-was bedeutet das? (nicht gelistet) Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?