Youtube Prankkanal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ganz davon abgesehen dass dieses "Verstehen Sie Spaß?" in Modern recht niveaulos und nun ja asozial ist, ist das Intro in einem total falschem Format. Außerdem schauen die Kamera-schwenker recht unkoordiniert aus die Kanal- und Videobeschreibungen sind ebenso qualitativ China-Ware .

Mfg. Fabian

Lol220 17.08.2016, 22:24

Naja anfängern sollte man auch eine Chance geben das wird nach der Zeit doch immer besser

0
ando5111 17.08.2016, 22:25

hahahahhaka klar weiß ich das ich muss mich mit adobe premiere noch besser auseinander setzten was das schneiden angeht

0

Sind ganz ok.
Für den Anfang auf jedenfall nicht schlecht. Mit der Zeit werden sie denke ich mal besser.
Viel Glück weiterhin

ando5111 17.08.2016, 22:26

cool danke

0

Du hast zwar jetzt meine Klicks bekommen, was du auch wolltest nh :D Aber ich finde die beiden Videos voll in Ordunung. Mit dem Koffer etwas besser..

Viel Erfolg euch beiden noch :D

ando5111 17.08.2016, 22:22

danke

0

Was möchtest Du wissen?