Youtube Posteingang Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist so: Youtube hat gestern am Abend (eigentlich schon in der Nacht) ein neues Design bekommen. Heute war dann wieder das alte Design. Ich glaube, dass es mit dem neuem ein Problem gegeben hat und das man jetzt wieder zum alten gegangen ist, vorläufig. Das mit den Problemen und so, die du hast, habe ich auch. Morgen oder heute wird alles wieder (hoffentlich) so funktionieren, wie es sollte.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

hanney96 03.11.2012, 12:00

Ok, wenn das so ist.... Ich danke dir!

0

Jaa Youtube server ist grad net funktionsfähig hab das selbe Problem...man kann auch keine Videos hochladen uns sonst noch was es kommt immer eine fehlermeldung...

Ist bei mir auch sooo es scheint soo das Youtube den Server erneuert und deshalb alles überlastet sit und soo weiter...man kann dort grad fast nix mehr machen: nix posten keine Videos hochladen und keine nachrichten verschicken oder erhalten...

Zurzeit nicht wirklich viel. Das haben anscheinend mehrere Leute und der Bug liegt an YouTube.

Einfach abwarten, bis es vorbei ist und derweil keine Nachrichten mehr senden, ich glaube nämlich, die Mühe wird sich nicht lohnen. ;-)

Was möchtest Du wissen?