Youtube Posteingang?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hat das Videoamt mal beantwortet.

Der Posteingang verschwindet, sobald du irgendwelche Module auf der Startseite bewegst, oder entfernst...

Wenn du also z.B. kurzeitig die empfohlenen Videos auf der Startseite deaktiviert hast, ist jetzt der Posteingang weg!

Ich hab das Problem auch -.-

Es soll auch eine neue Startseite seitens Youtube in Arbeit sein, wo das wieder implementiert ist, aber ich hab die grade ausprobiert und ganz ehrlich, den Posteingang habe ich nicht gefundfen! Hoffe, ich konnte helfen.

youtube benutzt zurzeit mehrere layouts gleichzeitig das heiist bei einem ist das so bei dem anderen ist das so . yt algemein buggt voll zurzeit . aufjeden vall kann man zum video manager und dann dort auf post eingang klicken bei anderen ist das noch wie vorher

Ihr müsst ganz oben inder mitte steht hochladen genau daneben ist ein pfeilwenn ihr den anklickt steht da unter anderem video-manager auf den geht ihr drauf und dann steht oben rechts Posteingang mit grauem hintergrund,ist ziemlich blöd gemacht aber ich hofffe ich konnte helfen

scroll mal weiter runter auf der Startseite. Da müsste er eigentlich zu finden sein. Den haben sie nun nach unten gebaut

ich hab überall nach geguckt das is einfach weg

0

Ja bei mir ist das auch so!

Bei mir ist das so: Mit Firefox ist der Posteingang weg und mit dem Internet Explorer ist der da, sehr seltsam.

Was möchtest Du wissen?