Youtube Playlist "Später ansehen" unterbricht dauernd... 20.04.15

1 Antwort

Das liegt jetzt wohl an YouTube, denn auch ich habe das gleiche Problem ;) und ich gehe davon aus, dass die ihre Software bei YouTube mal wieder optimieren. Daher kommt es zu ein paar "Problemen" im normalen Betrieb. Diese Probleme sollten sich aber innerhalb der nächsten Tage von selbst lösen. Also, einfach nur abwarten. 

Danke für deine Antwort. Bei mir geht es halt schon ein paar Wochen oder Monate so...

0

Wo finde ich die "Später ansehen" Playlist auf Youtube?

Seitdem Google+ ja ganz Youtube übernommen hat findet man ja kaum noch irgendwas, weiß jemand wo ich diese Playlist finde? Oder wo ich die Videos finde die ich mit "später ansehen" markiert habe

...zur Frage

Auf YouTube sehen aus welcher Playlist ein Video stammt?

Bei YouTube nervt es mich extrem, wenn ich ein Video keiner Playlist zuordnen kann. Sagen wir ich suche nach einem Video. Dann finde ich das Video bei YouTube von einem bestimmten User. Ich weiß, dass dieses Video ein Teil einer ganzen Playlist von diesem User ist (z.B. weil er das in dem Video erwähnt). Das Problem ist nur, dass ich in YouTube diese Playlist nicht direkt aufrufen kann. Bei dem Video ist nirgendwo eine Information hinterlegt, aus welcher Playlist dieses Video stammt. Das bedeutet, dass ich dann auf den User klicken muss uns dann im Prinzip alle Playlisten von diesem durchsuchen muss um das entsprechende Video zu finden. Und dann weiß ich erst in welcher Playlist das liegt. Das ist doch EXTREM nervig. Weiß Jemand wie ich direkt auf der Seite von dem Video heraus finden kann in welcher Playlist der User dieses Video hinterlegt hat?

...zur Frage

Wieso bekomme ich die Meldung 'Playlist nicht vorhanden' bei YouTube?

Ich habe das seit einer Stunde, dass keine meiner Playlists mehr abgespielt werden können, da ich die Fehlermeldung 'Playlist nicht vorhanden' bekomme..
Also wirklich alle Playlists, nichtmal Später Ansehen oder dergleichen...
Woran könnte das liegen und was mache ich dagegen?

...zur Frage

Youtube videos als nächstes ansehen einstellung?

Es gibt zb bei chromecast die funktion in der youtube app auszuwählen welches video man als nächsttes ansehen will,und dieses wird dann automatisch abgespielt wenn das vorherige fertig ist, gobt es eine möglichkeit das auf dem handy oder pc zu machen?

...zur Frage

Video mehrmals zu einer Playlist hinzufügen?

Wie kann man auf Youtube ein Video mehrmals zu einer Playlist hinzufügen (mit dem Pc, nicht Handy)????

...zur Frage

Ein Youtube Fehler?

Also wen ich auf ein Video klicke, steht da: 'Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal.' Ich habe jetzt eine Weile gewartet und es ist immer noch so. Im Hintergrund ist so ein flackender Bildschirm wie das so bei alten Fernsehern ist. Das ist erst seit heute so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?