Youtube Playlist ohne Kanal?

2 Antworten

Wenn du dich mit G+ auf YT angemeldet hast, hast du automatisch auch einen YouTube-Kanal. Zwar ist auf diesem kein einziges Video hochgeladen, keine Kanalbeschreibung, Kanalbild, usw. vorhanden und man kann den Kanal nicht abbonieren, aber es gibt ihn.

Du kannst nämlich Videos auch nur kommentieren, wenn du einen Kanal hast.

Und mit diesem "Mini-Kanal" kannst du auch Playlisten erstellen und diese dann anhören.

Ich glaube nicht, aber warum hörst du dir nicht einfach Remixes oder MashUps an ?

ich möchte darin gerne bestimmte Lieder hinzufügen deshalb.

1
@Bisslelerne

Ja ich weiß schon was du meinst... Ich würde sagen das es nicht geht.

Aber du kannst auch den YoutubeConvert benutzen und die Lieder dann über dein Pc als Playlist abspielen ^^ Braucht natürlich bisschen aufwand !

0
@zOlympic

Was ist ein YoutubeConvert und wie funktioniert das? 

Sorry hab davon keine Ahnung.

1
@Bisslelerne

Gib mal bei Google ein YoutubeConverter müsste der erste Link sein !! Kopier dein Youtubevideolink in das dafür vorgesehene Feld und wandel es als MP3 um. Danach downloaden und auf dem PC  speichern ! Ist außerdem legal also ;)

1

Was möchtest Du wissen?