Youtube Playlist - Überspringt Videos

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo YuYevon

Kann es vielleicht sein das du bei deiner Youtube Playlist die Zufallswiedergabe aktiviert hasst wenn ja würde ich diese deaktivieren.

Natürlich kann es auch sein das die Parts dazwischen vielleicht gelöscht worden sind oder in Deutschland nicht verfügbar sind.

Gruß Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YuYevon 02.04.2012, 22:28

Die Zufallswiedergabe ist bei mir deaktiviert. Und alle Videos sind abspielbar. (mehrmals getestet) Daran liegt es also nicht. Trotzdem danke :)

0

Keine Antwort, nur eine Aussage das ich mich seit 3 Tagen ebenfals über dieses Problem ärgere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Yu :)

Ich glaub' mit diesem Problem stehst du momentan nicht wirklich alleine da. Ich selbst habe das Problem auch.

Soweit ich weiß gibt's aber bis jetzt noch keine Lösung für das Problem..

Bleibt einfach zu hoffen, dass Youtube den Bug schnell wieder wegmacht.. :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YuYevon 02.04.2012, 22:37

Danke für die "tolle" Hilfe DISLIKE!!!11ELF!! :D ne spaß :) okay wenigstens leiden die anderen mit stimmts? :) (aso und danke für die Antwort ;) )

0

Was möchtest Du wissen?