Youtube-Playlist - Problem

1 Antwort

Welchen Browser benutzt du denn? Ich benutze Chrome und habe das selbe Problem, es wird höchstwahrscheinlich von dem Plug-In Proxtube verursacht. Die Lösung: Benutze den Private-Mode deines Browsers (STRG-Umschalt-P für Firefox und STRG-Umschalt-N für Chrome), so laufen die Playlists bei mir ;)

hey ho,

danke für die antwort! hab inzw scho proxtube deinstalliert und eine andere app installiert. funzt alles tadellos ;) nutze firefox... wenn ich jetz noch wüsste, wie ich deine antwort als die hilfreichste auszeichen kann :D oder kann ich das nur, wenn mind. 2 antworten vorhanden sind? :p gruß

0

Vielen Dank, auch mir hat diese Antwort sehr geholfen! ;-)

0

Spotify Lieder werden noch abgespielt, obwohl ich sie aus der Playlist entfernt habe?

Vorgestern habe ich Lieder aus meiner Playlist entfernt, wenn ich die Playlist aber wiedergeben werden die Lieder trotzdem abgespielt. (ich hab kein Spotify Premium) woran liegt das?

...zur Frage

YouTube Playlist funktioniert nicht mehr...Hilfe

Moin Leute, Da ich auf YouTube ab und an gern mal Musik höre hab ich mir dort in meine "Später ansehen" Playlist mehrere Lieder rein gemacht. Wenn ich jetzt aber eines der Lieder anklicke oder auf alle wiedergeben gehe dann wird nur 1 Lied abgespielt und das wars. Ich kann auch nicht an der Seite der Playlist Lieder durchschalten oder Autoplay/Zufallswiedergabe deaktivieren/aktivieren, da sich das Fenster nach nichtmal einer Sekunde schließt. Was kann man da machen?

Gruß LikeSmile

PS: Ich bin nicht der einzige, da ein Kumpel von mir das Problem auch hat.

...zur Frage

Hilfe beim DVD brennen :(!?

Hallo. Ich habe mit dem Videoschnitt Programm Magix Video deluxe eine Diashow gemacht und wollte sie auf eine DVD brennen. Also habe ich die fertige Dia exportiert als mpg4 Datei. Danach habe ich eine leere DVD in das Laufwerk geschoben. Dann bin ich in den Explorer von Windows 10, habe einen doppelklick auf das Laufwerk gemacht, sodass sich das Fenster öffnet wo man anklickt ob man die cd als usb stick nutzen möchte oder mit einem cd/dvd player wiedergeben möchte. Da habe ich logischerweise auf "mit cd/dvd player wiedergeben" oder so ähnlich. Dann hat sich das Fenster mit der leeren dvd geöffnet. Dann habe ich die exportierte Video Datei auf die dvd kopiert. Dann bin ich auf verwalten und Brennvorgang abschließen. Danach war die DVD fertig gebrannt und ich habe sie dann an unseren Bluray player eingelegt und auch schon in einen dvd player aber bei beiden konnte die Diashow nicht abgespielt werden. Also was mache ich falsch ? Bitte helft mir!!! :(

...zur Frage

Warum funktioniert Shuffle bei YouTube Playlists nicht richtig?

Sobald ich in irgendeiner von mir erstellten Playlist auf Zufallswiedergabe gehe, mixt es die Songs zwar durcheinander, und sobald der erste Titel beendet ist, wird der nächste Titel auch nach der Shuffle-Reihenfolge abgespielt, aber sobald dieser zweite Titel lädt, verschwindet die Shuffle-Anordnung und es wird von da an jeder Titel in der ganz normalen Reihenfolge abgespielt. Das Shuffle-Zeichen ist aber immer noch beleuchtet :/.

Kann jemand Abhilfe schaffen?

LG! Imladris

...zur Frage

''Alle Videos'' Playlist umdrehen?

Hi Leute,

Ich wollte mir in den Sommerferien alle LP's meines Lieblings letsplayers (Deathmic, seht ihn euch an, der is toll! schleichwerb). Dazu wäre am besten die alle videos Playlist geeignet, aber das problem ist, dass die Videos nich in Uploadreihenfolge sondern sonder dass letze Video zuerst abgespielt wird. Also wollte ich fragen ob man das irgendwie ''drehen'' kann?

...zur Frage

Wie entfernt man auf Youtube positiv bewertete Videos aus der "positiv bewert-Playlist"?

Ich höre mir gerne meine Playlist mit gelikten Videos an, denn die besteht zu 90% aus Musik. Allerdings habe ich mitunter auch Videos anderer Art geliked, zB Trailer, Comedy etc.

Verständlicherweise ist es suuuper nervig wenn man gerade seine likes durchhört und dann wird plötzlich ein Video eines Trailers laut abgespielt.

Daher suche ich nach einer Möglichkeit, schnell Videos aus meiner like-playlist zu entfernen, geht das überhaupt? Ich weiß es gibt eine Möglichkeit die Playlist zu bearbeiten und dann bei jedem Video dass man entfernen will rechts daneben auf ein "x" zu klicken um es zu entfernen.

Allerdings läd mein Browser nach jedem entfernten die gesamte Playlist erneut und schleudert meine Ansicht zur Position des 1. Videos. Demnach muss ich erneut die Stelle suchen, wo ich gerade war, das ist super ultra nervig und so dauert es pro Video locker 10-20 Sekunden, dass jedes mal wieder rausszuchen etc.

Wieso gibt es keine Funktion, dass man GANZ EINFACH jedes Video entfernen kann, dass man nicht in der Playlist haben will? Sowas geht zB am Handy auch, einfach mehrere makieren und dann löschen, vorallem ohne dass die Ansicht wieder ganz an den Anfang gesetzt wird.

Bin ich zu doof oder ist Youtube zu doof um so eine simple Funktion zu haben? :D

wenn das jemand weiß, es wäre ein Segen! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?