Youtube Player Größe Verstellt?

2 Antworten

Hi, ich denke ich weiß was du meinst, und es scheint, als hätte YouTube mal wieder das Design ein wenig geändert, also kann man glaube ich nichts dran machen.

Versuch mal Cookies und Cache vom Browser zu löschen ;)

Welche Frisur ist geeignet für eine "quadratische" Gesichtsform?

Hallo, ich habe ein wenig Probleme mit meinem breiten, quadratischen Gesicht. Ich hatte lange Haare, doch meine wellige Haarstruktur hat es mein Gesicht noch breiter gemacht, nun habe ich kurze Haare (Undercut, den man auch hinlegen kann), doch irgendwie scheint das auch nicht ganz das Wahre zu sein. Habt ihr irgendwelche Frisurentipps für mich? Ob lang oder kurz, blau oder braun, ... ist nicht wichtig, ich möchte mich nur wohlfühlen. Dankeschön :)

...zur Frage

Mein Schwarm ist kindisch was kann ich machen?

Hallo mein Schwarm ist sehr kindisch wenn wir im Schwimmbad sind dann sagt er solche Sachen wie ... ich geh tauchen, oder spritzt Wasser durch seine Zahnlücke!! Dann geht er mir mit seinem Fuß an den A und lässt sich von seinen Kumpels richtig runter machen und macht nichts dagegen als wäre er ein Kleinkind was sich nicht verteidigen kann und er ist auf seinen Fürze stolz!! Was soll ich jetzt machen :( es nervt mich aber er ist trotzdem irgendwie toll ... hat er sich vllt. verstellt weil sein Kumpel dabei war?... es hört sich doof an aber ich will nicht mit jemandem zusammen sein der sich runter machen lässt weil wie soll er mich mal verteidigen wenn er sich selbst nicht verteidigen kann und es ist ekelhaft was er macht !!! Aber ich hab mich mit ihm erst einmal im Schwimmbad getroffen und kann ihn nicht einschätzen wie er ist wenn wir alleine sind aber irgendwie trau ich mich auch nicht was mit ihm zu unternehmen weil wir beide ziemlich langweilig sind!

...zur Frage

Warum gibt es in den Niederlanden viel bessere Autobahnen als in Deutschland?

Mir ist bei einem Ausflug nach Amsterdam schnell aufgefallen, das die Niederländischen Autobahnen trotz der kleinen Fläche des Landes , viel breiter und neuer sind als die Autobahnen in Deutschland. Irgendwie verstehe ich das nicht. Wofür brauchen die Niederländer solche breiten Autobahnen?

...zur Frage

breiten 925er silberring verkleinern lassen?

Hallo, ich habe mir im Internet eins der letzten Exemplare eines 925er Sterling Silber Rings gekauft. Da es meine Größe nicht mehr gab, ist er mir jetzt vieeel zu groß. Der Ring ist etwas breiter, hat keinen Stein eingearbeitet, nur ein Motiv auf der Vorderseite (auf dem Finger).

Kann man den verkleinern lassen? Kosten spielen keine große Rolle, es geht nur darum, ob es geht oder nicht.

...zur Frage

Youtube Videos zu groß dargestellt?

Bei mir werden die YouTube Videos irgendwie total groß dargestellt, obwohl ich nicht auf "Großer Player" drafugeklickt habe. Weiß jemand wie ich das zurückstellen kann, so dass es so eine Größe hat wie immer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?