Youtube Partnerschaftsanfrage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du bist dann ein Partner, jedoch kein vollwertiger Bestandspartner, siehe hier:

Nein- du bist dann kein Partner.

Die monetarisierung - ist wie mein vorredner schon sagte - eine einfache vertragsrechtliche Frage.

Youtube möchte Mitglieder dazu animierern mehr Videos zu uploaden. (bei mir wars vor vielen monaten nachm 7ten Video)

Grundsätzlich kann dies JEDER bekommen.

*tada _dorn3n

Ne richtig Partner bist du nicht. Du kriegst nur für diese Videos Geld wenn du dich monetarisierst. (Hoffe mal das ich Recht hab)

Hast du auch so etwas bekommen ?

0
@BratBratwurst

Ja hab ich aber nicht angenommen da ich keine 18 bin und meine Eltern auch nicht damit belasten will. Und wenn du Thumbnails und so machen kannst bist du Partner

0

Was möchtest Du wissen?