YouTube-Partner, wo sieht man das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest vielleicht deine Frage umformulieren. YouTube-Partner kann praktisch jeder werden, der auf seinen Kanal Videos hat. Dabei kann er seine Videos monetarisieren und Geld verdienen über Werbung.

Kanäle die mehr Views generieren, können jedoch die Interesse von Netzwerken wie GameStar, MediaKraft, TGN usw. wecken und mit ihnen eine Netzwerk-Partnerschaft eingehen. Das ist die "YouTube-Partnerschaft" von früher, wo man als Partner noch einen Banner über den alten Kanaldesign haben konnte.

Wenn man wissen möchte, mit welchem Netzwerk ein Kanal eine Partnerschaft hat, kann man sich an Socialblade.com wenden. Dort einfach nach den Kanal suchen und links oben sieht man dann Network: blablabla.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, sieht man das nicht. Man kann es aber an den Vorteilen eines Partner erkennen. Zum Beispiel Videos länder als 15 Minuten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaemand
08.07.2013, 15:32

Also bei mir ist das ja sowieso auf dem Dashboard, bei fremden Kanälen kommt man da ja nicht rauf.

0

Mein freund ist youtube-partner habe aber nie gesehen das man das sieht, Bei videos mit Werbung ist auf jedenfall Bezahlung dabei !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaemand
08.07.2013, 15:34

Ja, wenn man Google AdSence hat, kann man auch Geld verdienen.

0

Was möchtest Du wissen?