YouTube Partner ohne Konto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Über das Konto bekommst du das Geld von youtube !!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunderschönen Guten Tag ich bin ebenfalls auf youtube und auf meinem Kanal steht Youtube Partnerschaft ich habe 34.000 Klicks und nur einen Abonnenten ist das die monatisierung oder eine richtige youtube partnerschaft freue mich über direkte antworten mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee soweit ich weiß nicht. Du solltest es unter Umständen deinen Eltern erzählen. Ps: Mir ist die Schleichwerbung durchaus aufgefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monatelierung, hahahahahahahaha :'D Man muss um Partner zu werden 18 Jahre alt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD mkay okay danke aber trotz bei meinem video manager steht son blauer blaken wo d.steht " vermarkte deine videos besser und werde heute noch youtube partner' und daneben "los" aber ist auch egal -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 15000 aufrufen youtube partner???

das wirst du nicht mal bei so vielen abonnenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?