Youtube Partner mit 13?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ein Youtube Partner werden willst, läuft alles über deine Eltern. Da musst du dann ( oder deine Eltern ) die ganzen Daten angeben damit das Geld vom Monetaresieren auch auf das Konto kommt ;) logisch oder.

Ich würde erst Youtube Partner werden, wenn du bereits eine angemessene Zahl an Abbonenten und täglichen Klicks hast, sonst kannst du ewig warten bis etwas gebucht wird :D ( 50 Klicks jeden Tag wäre min. meiner meinung )

Wenn du dann Partner bist, sei nicht leichtsinnig und booste deine Views. Denn dadurch wird der Vetrag von YT gekündigt.

Ich glaub das wäre so das wichtigste

Hey danke und ich stell mir es nicht leicht vor ich hab mich schon so viel informiert und ich will es nicht machen fürs geld nur halt wenns geht ich mach es weil es mir spaß macht und wenn ich kein geld verdiene ist mir eig. auch egal xd

0

Du weißt doch gar nicht über welche Themen du Videos produzieren willst. Dir mangelt es an Inhalten. Wer soll denn von einem Kind gefilmte Nonsense-Videos anschauen wollen?

Schminken, Spielen undsoweiter - das ist doch alles schon so abgedroschen, das will niemand mehr sehen. Du kannst höchstens anfangen mit Singen.... Aber möglichst mit Gitarre in der Hand und nicht nur Playback wie die meisten "Youtube-Stars". Dann musst du aber an die Gema zahlen wenn du nicht selber komponierst. Alleine wirst du das denke ich auch nicht schaffen. Das ist viel Arbeit wenn du gut werden willst.

Ja, das muss über deine Eltern laufen. Mit Youtube Geld zu verdienen ist aber auch nicht so einfach, wie du dir das vorstellst ;)

ich stell es mir auch nicht leicht vor :D

0

Mit Youtube kann man kein Geld verdienen! Geh lieber bei Nachbarn Rasen mähen, Zeitungen austragen etc! Da machst du was sinnvolles was auch der Allgemeinheit nützt!

Du bekommst pro Klick 1ct und wenn man viele Klicks hat kann man auch viel Geld verdienen.

0
@Shurikanxd

Ja ne is klar. Bei sagen wir mal 100 Klicks pro Video sind das gerade mal 1 Euro pro Video. Da muss man echt Glück haben das jemand die Videos liket! Ganz im Ernst da kann man mit Rasen mähen, Zeitungen austragen, mit Hunden Gassi gehen etc mehr Geld verdienen! Und man tut was für die Allgemeinheit!

0
@CloudNumber7

Lass mich doch wenn ich es machen will nur weil du als kind sowas net machen konntest oder dich nicht traust und man verdient pro klick keinen cent

0
@bogola

Als ich so alt war wie du ( vor 22 Jahren ) gab es noch kein Youtube! Da haben die Kinder noch mit Legos und Barbies gespielt! Heute gibt es anscheinend Legos und Barbies nur noch als PC Spiel im Kinderzimmer! Hat nix mit nicht trauen zu tun. Ich bin einfach nur nicht so naiv und drehe Videos von mir und stelle sie ins Internet und verdiene Geld damit! Ach und du solltest deine Frage vor dem Posten durchlesen!

Youtube Partner mit 13? FRAGE VON bogola bogola vor 42 Min.

Ich bin 12

Fällt dir was auf? In der Überschrift bist du 13 und im Text 12!

0
@CloudNumber7

Kannst du richtig lesen im Text sage ich auch das ich an meinem Geburtstag anfangen will und da bin ich logischer Weise 13:D und ich habe lego und ich sitze nicht nur am pc und es ist doch nicht deine Angelegenheit.und sowas ist nicht dumm manche Leute haben auch träume und vllt will ich ein YouTube Star werden.und ich will es nicht nur wegen Geld machen ich will es machen weil es mir spaß macht

0

Ich finde mit 13 ist man noch zu jung um Videos zu drehen.

Ja das muss über deine Eltern laufen.

Was möchtest Du wissen?