Youtube Partner Anfrage erhalten/bereits mit einem Netzwerk verbunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß bedeutet die yt Partnerschaft doch nur das du in deinen Videos Werbung schalten kannst und damit auch Geld verdienst ich glaube da ist es nicht wichtig ob du in einem Netzwerk bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen vertrag hast kannst du machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masterdoni
04.12.2015, 01:41

Ich habe aber bereits eine Partnerschaft mit Fullscreen. Meine Frage ist kann ich nun die Partnerschaft mit Youtube auch annehmen?

0

Ich habe heute ebenfalls die selbe Meldung bekommen und lustigerweise bin auch ich bereits mit Fullscreen verbunden.

Mal sehn, was es damit auf sich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?