YouTube Overlay aufm Handy verschwindet nicht?

0 Antworten

Wie bekomme ich die Werbeanzeigen auf Youtube oberhalb der gesuchten Videos weg?

Habe schon im Google Konto Werbung aktiviert usw. Aber die Werbung verschwindet einfach nicht. Das ist erst seit meinem neuen Handy so, vorher hatte ich so was noch nie.

...zur Frage

Offline YouTube videos schauen?

Kann ich irgendwie YouTube Videos downloaden so das ich sie auf diesem Handy später schauen kann?
Ich hab nachgesehen und bei mir gibt es keine offline Funktion.

...zur Frage

Youtube App Infoleiste bleibt manchmal da

Folgendes Problem

wenn ich mir auf dem Handy (HTC one X) mit der Youtube App (aktuellste Version) Videos anschaue bleibt manchmal die Infoleiste von Android (da wo Pushs, Notification, Akku etc angezeigt werden) im Vollbild da. Allerdings nur teilweise: es verschwindet alles bis auf Akkustand und Uhr.

Das ist ziemlich nervig da es teile vom Bild abdeckt. Wenn ich die App neustarte ist es meistens wieder weg (hab schon getestet ob es am Ladekabel liegt wenn es dran ist, das macht keinen unterschied)

Jemand ne Ahnung woran das liegt/ wie man das wegbekommt?

danke schonmal - ALi

...zur Frage

Wie kann ich Youtube auf dem Fernseher schauen?

Handy: Wiko Fernseher: GRUNDIG

...zur Frage

Probleme nach Update auf Android 6.0.1?

Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy J5) auf Android 6.0.1 aktualisiert und seitdem Probleme mit dem W-Lan. Das sieht folgendermaßen aus: Alle 5-10 Sekunden verschwindet der W-Lan Empfang und nach ein paar Sekunden ist er dann wieder da. Das geht die ganze Zeit so was beim Surfen, WhatsApp schreiben oder YouTube gucken extrem nervig ist.

...zur Frage

Handy YouTube auf TV schauen?

Kann ich mein Handy mit meinem grundig tv verbinden, um auf dem tv youtube zu schauen? Gibt es da bestimmte Kabel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?