Youtube öffnet die Mobile Seite obwohl PC

1 Antwort

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/user-agent-switcher/

Den hier downloaden. Dann unter Addons --> Agent Switcher --> Einstellungen --> Internet Explorer auswählen.-

Oder vorher einfach mal in den Browsereinstellungen den Cache leeren. Ist ein Alleshelfer.

19

Danke für die Hilfe hat sich gerade erledigt, meine kleine Schwester war mit ihrem Google Acc angemeldet und hatte unter ihren einstellungen ganz klein ganz unten dass sich alle websites mobil öffnen...

0
19

Danke für die Hilfe hat sich gerade erledigt, meine kleine Schwester war mit ihrem Google Acc angemeldet und hatte unter ihren einstellungen ganz klein ganz unten dass sich alle websites mobil öffnen...

0

Ich verzweifle. Wie entferne ich Yahoo von meinem Firefox?

Wenn ich Firefox öffne und einen Suchlauf starten, öffnet sich immer, einfach immer, yahoo. Wer kann mir helfen, es zu entfernen. Nach Möglichkeit, auf leicht verständlicher Weise.

...zur Frage

Server oder DNS-Server wird nicht gefunden - es lassen sich nur manche Seiten öffnen?

Handy sagt Server wird nicht gefunden wenn ich z.B. diese Seite hier öffne übers WLAN aber Youtube geht ganz normal?
Am PC ist es genauso, da steht dann unter anderem auch dass der DNS-Server nicht gefunden wird. Hab schon Ein- und Ausstecken von Router etc. getestet aber nichts funktioniert.

Diese Frage habe ich über mobile Daten gesendet.

...zur Frage

Firefox öffnet alle Tabs die beim Runterfahren noch offen waren erneut.?

Problem:

Wenn Firefox offen war als der PC runtergahren wurde wird bei Neustart Firefox automatisch gestartet und öffnet alle Tabs die offen waren.

Lösungsversuche:

Firefox befindet sich NICHT im Autostart
Firefox Einstellungen alle durchgeschaut, "Letzte Sitzung wiederherstellen ist AUS"
Neue Seite steht alles auf "Leere Seite"

Wieso diese Frage?
Auch wenn der PC nicht alt ist möchte ich trotzdem das der PC Sauebr hochfährt und sich Programme nicht nach belieben in den Autostart verfrachten oder sonst wie meine hochfahr einstellungen umgehen.

Lösungsvorschläge?

...zur Frage

URL in Mozilla öffnen über Batch

Hey Leute,

 

wie kann ich über Batch einen Link in Mozilla Firefox öffnen?  Also so das ich ein batch-Programm schreibe, welches den Url den ich eingegeben habe öffnet:

-> Batch:

-> [Programmcode mit URL]

-> bei öffnen des Batch-Programms  soll diese URL geöffnet werden.

 

wie kann ich das machen?  also wie lautet der Programmcode dafür?

 

gruß

...zur Frage

Firefox öffnet beim Windowsstart automatisch (gameroover.net?)

Hallo zusammen, wenn ich meinen PC hochfahre und Windows startet dann startet Firefox Automatisch mit. Es öffnet sich dann eine Seite namens: "gameroover.net" scheint russich zu sein. Ich hab mal ein Spiel installiert und daher müsste es kommen. Das Spiel hab ich deeinstalliert aber Firefox öffnet die Seite weiterhin automatisch. Wie entferne ich diese Website dass Firefox nicht weiter startet ? Ich habe die Seite auch schon blockiert aber Firefox startet trotzdem mit einer leeren Seite. Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?