YouTube nutzt nur 1Mbit statt 100?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du ja denke ich schon alles Fehler bei dir ausgeschlossen hast (Probleme mit Anbieter z.B.) liegt es wohl an Youtube. Auch Youtube kann ab und zu überlastet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine 100.000 MBit Leitung in Deutschland. Kabeldeutschland bzw. Telekom bieten in Großstädten max. 200mbit an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomaartomaar
11.06.2016, 11:12

Ich habe Telecolumbus

0
Kommentar von zervopoulo
11.06.2016, 11:13

Ja trotzdem, 100.000mbit wären 100.000.000kbit, damit könnte man vermutlich innerhalb 1 Sekunde nen ganzen HD 3 Stunden Film herunterladen 😅

0

Welcher Browser nutzt du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?