Youtube Nutzer Geschlecht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das dürfte je nach thema variieren. aber bei den allermeisten themen sind männliche zuschauer deutlich in der mehrzahl. frauen werden wohl nur bei lifestyle, mode, shopping, schminke in der überzahl sein.

bei meinen musikvideos ist es so, dass selbst bei typen, auf die frauen abfahren, höchstens 33% weibliche zuschauer sind. normal sind 20 bis 25% weibliche zuschauer.

je technischer ein thema ist, umso seltener sind weibliche zuschauer, so meine erfahrungen.

in der summe kann ich mir ein verhältnis von 75% männlich, 25% weiblich vorstellen.

mein verdacht: frauen schauen fernsehen, männer youtube.

annokrat

Ich denke es ist mehr oder weniger prozentual gleich

80% männlich 15% weiblich 5% Bots

Was möchtest Du wissen?