YouTube Nightcore Song Weltweite Sperre?

1 Antwort

Das ist zwar schön, hat aber keine Relevanz, da

1. Wird das von Content-ID nicht berücksichtigt

2. gilt hierzulande deutsches Recht (was so eine allgemeine Schranke des Urheberrechts nicht kennt)

3. Wären auch die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt

Darüber kann man nur spekulieren (Möglicherweise durch andere Qualität/Bearbeitung nicht durch Content-ID nicht erkannt).

Mein Youtube Video wurde gesperrt was nun?

Ich habe ein Video in Youtube hochgeladen , kurz darauf bekam ich eine E-mail das da Musik drauf ist für die ich eine Erlaubniss brauche. Ok, wusste ich nicht. Es diente nur als Hintergrund Musik und ich sah das viele dieses Lied genommen hatten.

Nun ist das Video gesperrt, verständlich. Frage ist jetzt nur was für eine Hintergrung Musik kann ich den nehmen ohne das mein Video gesperrt wird?

Und wieso haben andere das selbe Lied in ihrem Video sind aber nicht gesperrt?

...zur Frage

Wieso dürfen andere nightcore songs hochladen ohne copyright zu bekommen und ich nicht?

hi ich mache auf meinem kanal nightcore songs aber immer wenn ich denn song hochgeladen habe steht da copyright aber dann sehe ich wie andere den song haben warum haben die kein Copyright bekommen bitte um hilfe

...zur Frage

YouTube Video wird immer gesperrt?

Hallo; ich habe ein YouTube musikvideo hochgeladen, das gemafreie musik (nightcore version) enthält. Dich es wird immer wieder gesperrt! Diese Version von dem Lied ist legal, da nightcore immer legal ist. Was mache ich jz?!!!! Ich saß ewig daran!

Danke

...zur Frage

darf man nightcore-lieder auf youtube hochladen?

Ich wollte das was oben steht wissen, weil ich nightcore liebe :3 also ich sehe bei manchen videos auf yt in der beschreibung, dass sie den namen des interpreten geschrieben haben, manche haben auch irgendwas mit fair use hingeschrieben. könnte mir jemand das erklären? danke im vorraus ^^

...zur Frage

Darf ich die Musik von anderen YouTubern nehmen und umwandeln und diese danach auf meinem eigenen Channel hochladen?

Hey^^ Ich habe die Frage, ob ich Musik von YouTube nehmen darf, diese etwas abändere und dann wieder hochladen darf. Ich würde nämlich gerne einen eigenen Nightcore Channel haben, aber ich weiß leider nicht, woher ich die Musik nehmen darf. Ich hab gelesen, dass es okay wäre von zb TrapNation Musik zu nehmen und sie selbst nutzen darf, aber gil das dann nur für ein paar bestimmte Channels auf YouTube oder kann ich mir die von egal wem nehmen? Wenn nicht: Woher kann ich die Musik dann sonst hernehmen? Thx LG Mystery

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?