YouTube Nightcore Song Weltweite Sperre?

1 Antwort

Das ist zwar schön, hat aber keine Relevanz, da

1. Wird das von Content-ID nicht berücksichtigt

2. gilt hierzulande deutsches Recht (was so eine allgemeine Schranke des Urheberrechts nicht kennt)

3. Wären auch die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt

Darüber kann man nur spekulieren (Möglicherweise durch andere Qualität/Bearbeitung nicht durch Content-ID nicht erkannt).

Nightcore und Gema Auf Yt?

Hallooo erstmal:) Undzwar würde ich gerne NIghtcore auf Yt hochladen also halt die Nightcore Version von Lieder :D Würde das Video wegen der Gema gesperrt werden oder ist Nightcore Gema frei?

...zur Frage

Youtube zählt Klicks von Videos nicht?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein video hochgeladen welches auch schon von freunden und ein paar abonnenten angeguckt wurde.

allerdings werden jetzt die aufrufe nicht weiter gezählt, sie sind so zu sagen eingefroren.

ist das normal?

Und wie kriege ich das wieder weg

p.s. es handelt sich um dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ibDMLaXGC9E&t

...zur Frage

Wieso dürfen andere nightcore songs hochladen ohne copyright zu bekommen und ich nicht?

hi ich mache auf meinem kanal nightcore songs aber immer wenn ich denn song hochgeladen habe steht da copyright aber dann sehe ich wie andere den song haben warum haben die kein Copyright bekommen bitte um hilfe

...zur Frage

Werden die Einnahmen gelöscht, wenn das Video gelöscht wurde?

Moin Moin,

ich habe auf YouTube ein Video hochgeladen und monitarisiert und damit auch ein paar Einnahmen erzielt (ca. 300€). Gestern wurde das Videos urheberrechtlich gesperrt also gestriked (hab wohl Musik noch drinnen gehabt) und jetzt hab ich es gelöscht. Bekomme ich die erzielten Einnahmen trotzdem am Ende des Monats gutgeschrieben auf Google Adsense?

...zur Frage

YouTube Video wird immer gesperrt?

Hallo; ich habe ein YouTube musikvideo hochgeladen, das gemafreie musik (nightcore version) enthält. Dich es wird immer wieder gesperrt! Diese Version von dem Lied ist legal, da nightcore immer legal ist. Was mache ich jz?!!!! Ich saß ewig daran!

Danke

...zur Frage

Wie sehr muss man die Musik verändern um sie auf YouTube zu laden?

Hallo :D

Ok, ich wusste jetzt keine passende kurze Überschrift xd'

Also ich mache ja so Musikvideos und ich hatte letztens ein Video hochgeladen das aber gesperrt wurde weil ich mir die Musik nicht gekauft hatte sondern nur kostenlos runtergeladen hab. Wie sehr muss ich jetzt die Musik verändern um sie auf YouTube zu stellen? Das Lied ist nähmlich sehr neu und es gibt keine anderen Versionen z.B. Nightcore oder so.

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?