Youtube nicht mit dem Bankkonto verknüpfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, zuerst einmal brauchst du YouTube Partner, diesen habe ich mit 200 Abonennten erreicht. Dann habe ich mir ein google adsense konto erstellt, auf der Seite wird beschrieben, wie das geht. Nun habe ich gewartet, bis ich ca. 10.000 Abonennten bekommen habe. Nun habe ich durch Youtube ca. 75€ verdient, wodurch mir google an meine adresse dich ich auf adsense angegeben habe einen brief geschickt hat, in dem ein code stand den ich bestätigen musste. Seit dem Zeitpunkt zählt der YouTube Geld Countdown hoch. Jetzt erst hatte ich die Möglichkeit, mein Bankkonto mit Adsense, also mit YouTube zu verknüpfen, was auch auf der Seite geschildert ist und auch einen bestätigungs prozess benötigt, weil google dir auf das angegebene konto einen zufälligen wert zwischem 1 cent und 1€ überweist, den man auch angeben musst.

Wie du also siehst ist es ein langwieriger Prozess und erst mit meinen jetztigen 12.000 Abonennten die ich innerhalb von 4 Monaten erreicht habe, ist es mir möglich, Geld zu verdienen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbligsnicht
11.02.2016, 17:00

Ich habe zurzeit 46 Abos und bin schon YT-Partner

0
Kommentar von EPEffects
15.02.2016, 13:29

Nein ganz sicher nicht! Was du meinst ist Monetarisierungspartner ;) YouTube Partner erkennt man daran, dass du deinen YouTube kanal per namen im link aufrufen kann! Mein Channel Link ist z.B http://youtube.com/epeffects

0
Kommentar von EPEffects
20.02.2016, 11:17

Das ist monetarisierungspartner, oder kann man deinen Kanal mit youtube.com/deinname aufrufen?

0

Wieso solltest du das jetzt schon tun? 
YT benachrichtigt dich wenn du einen Betrag zum Auszahlen hättest der soviel ich weiß momentan bei 70€ beläuft. D.h. vorher musst du da auch nichts verknüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?