YouTube neues Abo system

4 Antworten

Nein, bezahlen musst Du nichts! Ganz im Gegenteil: Wenn Du an der Monetarisierung (=Geld mit Werbung verdienen) teil nimmst, kannst Du mehr Umsätze machen.

Der Hintergrund ist der, dass YouTube eine Möglichkeit einführt, dass man Videos künftig ohne Werbung anschauen kann. Dafür muss man dann als User etwas bezahlen und wird sicherlich auch die Inhalte sehen, die aktuell in Deutschland aus Urheberrechtsgründen gesperrt sind (vermut ich zumindest mal - würde auch Sinn machen).

Damit Du als Teilnehmer des Monetarisierungsprogramms aber trotzdem etwas verdienen kannst (es wird dann ja keine Werbung mehr in Deinem Video oder neben dem Kanal eingeblendet), wirst Du an den Einnahmen der Nutzer beteiligt die so ein Abbo haben.

Es gibt zum normalen auch ein Abosystem wo die Leute bezahlen müssen wenn sie dich abonnieren. Das kann man Irgendwo einstellen. Stand so oder so ähnlich mal bei den Einstellungen.

Aber für meinen Yt Kanal muss ich nix Zahlen

0
@all1gataZ

Man muss dann für abonnieren des Kanals bezahlen.  

0

Mit Sicherheit, nicht wenn man jemanden abboniert! Dann müsste ich ja monatlich einige 100$ zahlen ;))

Youtube Abo´s sichtbar machen

hallo

wie kann man auf youtube die Abo´s in seinem Kanal reinstezten also das man die leute die ich abonniert habe in meinem Kanal sieht

Kann mir vielleicht jemand Helfen ??

...zur Frage

YouTube zeigt keine Abonnenten an?

Also ich habe bei Youtube ein paar Kanäle und bei denen und von meinen Freunden werden die Abonnenten nicht angezeigt.Erst dachten wir, wir haben keine mehr wenn man aber auf den Kanal von jemand anderen geht der einen Abonniert hat sieht man das man abonniert wurde.Ich wollte jetz fragen wieso die nich mehr die Abonnenten anzeigen???

...zur Frage

YouTube Abo eines gelöschten Kanals entfernen?

Hallo,

ich habe jemanden abonniert (auf YouTube), der seinen Kanal dann gelöscht hat. Trotzdem wird der Kanal in den Abos angezeigt... kann man den irgenwie entfernen, oder macht YouTube das automatisch? Würde mich echt mal interessieren, weil das schon nervig ist.

• kranzkaempfer
...zur Frage

YouTube Abo ohne Kanal?

Hallo, habe gerade diesen Text in meinem Posteingang gefunden..

Ein neuer Nutzer hat dich auf YouTube abonniert! Er hat noch keinen YouTube-Kanal, erhält aber trotzdem eine Benachrichtigung, wenn du zum Beispiel neue Videos hochlädst, Playlists erstellst oder Videos positiv bewertest.

Wie funktioniert das denn? Kennt sich da jemand zufällig aus? Jemanden Abonnieren ohne einen Kanal auf YT zu haben? Wie bekommt er da bescheid? Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke und Gruß!

...zur Frage

löschen abos sich von alleine auf youtube

hallo, ich habe auf youtube einen kanal abonniert und jetzt ist er dort nicht mehr immer wenn ich ihn dazu tue ist er wieder weg. jetzt frage ich mich ob sich das abo von alleine löschen kann. danke im voraus.

...zur Frage

YouTube Abo Benachrichtigung?

Hey ich habe gerade erst 34 Abos und würde gerne eine App haben, die mich benachrichtigt wenn ich abonniert werde! Mein Kanal : Flaschen Gaming Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?