Youtube Netzwerkproblem: 500

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dieses Problem ist ein vorrübegehender "Fehler" von youtube. Das liegt nicht an deinem Handy

Youtube ist momentan überlastet man kann grad fast nix mehr machen auch keine Videos posten oder kommentare schicken nun am Pc kann man sich die Videos noch anschauen aber auf dem Handy warscheinlich grad net da zwischen Handy und Pc unterschiedliche Verbindungen zu youtube aufgebaut werden...

Aber das ist grad völlig normal das Youtube net richtig funktioniert irgednetwas wird da grad gemacht denk ich mal...musst dich ein bissl Gedulden ;)

Es ist so: Youtube hat gestern am Abend (eigentlich schon in der Nacht) ein neues Design bekommen. Heute war dann wieder das alte Design. Ich glaube, dass es mit dem neuem ein Problem gegeben hat und das man jetzt wieder zum alten gegangen ist, vorläufig. Das mit den Problemen und so, die du hast, habe ich auch. Morgen oder heute wird alles wieder (hoffentlich) so funktionieren, wie es sollte.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Dieses Problem ist ein vorrübergehender "Fehler" von YouTube (App). Das liegt nicht an deinem Handy

Tipp: sucht einfach über den normalen browser youtube da gehts

Hab grade auch nach dem problem gegooglt und schwups vor ner stunde gabs schonmal son thread, gestern gabs wirklich ein neues design, da war auch der buddy und alles so blau.. ka..

Und wann sollte das problem behoben sein?

Was möchtest Du wissen?