Youtube Netzwerke und Lizenzen und Spiele Hilfe

2 Antworten

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)

Grüße Playaholika

https://youtube.com/watch?v=BCVuRdb_l58

Lasse deinen Kanal doch erstmal ein wenig wachsen, die Videos werden ja nicht gelöscht, wenn du keine Lizenz hast, du kannst nur damit noch kein Geld verdienen.

Erstmal Monetarisierung wieder aus, qualitativen Content liefern, damit die Leute das auch anschauen, dann kannst du dich wieder an ein Netzwerk wenden ;)

Ok das mach ich so danke für deine Antwort

0

Youtuber name? Ideen?

Ich möchte mir einen youtube kanal machen aber KEINE schmikvideos machen eher so vlogs oder lets plays ideen für einen namen?

...zur Frage

Was bringt ein YouTube Netzwerk für mich??

Ich würde gerne wissen wann ein YouTube Netzwerk etwas bringt, was ein YouTube Netzwerk etwas bringt und ob es mir immoment was bringen würde 
Kanal: https://www.youtube.com/User/commentswitcher

...zur Frage

Youtube Lets Plays/ Duldungserklärung

Ich brauche mal euren Rat. Da ich Lets Plays auf Youtube mache benötige ich natürlich die Lizenzen für für die Spiele und die Monetarisierung der Videos. Ich habe mich jetzt schon bei einigen Publishern durchgekämpft aber zu einem Publisher finde ich einfach keine Email Adresse. Und zwar zu Bethesda. Da ich Skyrim Lets Playen und Monetarisieren möchte brauche ich da die Erlaubnis/ Duldungserklärung. Ich hoffe jemand kann mir die Adresse dazu geben.

Danke im Vorraus und schönes Wochenende! :D Kai

...zur Frage

YouTube: Lizenzen für Anime Reviews

Hallo Zusammen ich mache nun Seit einiger Zeit Anime Reviews auf Youtube und kam natürlich schon in den Geschmack des Urheberrecht da ich Szenen aus den Animes verwende und die Videos deshalb manchmal gesperrt werden. Nun meine Frage ist so weit ich weiß kann man sich ja für "Lets Plays" also Aufnahmen von Spielen die erlaubnis oder die Lizenz dafür holen so das die Videos nicht gesperrt werden, ist das auch für einen Anime Möglich?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was bringt ein YouTube Netzwerk?

Ich würde gerne wissen wann ein YouTube Netzwerk etwas bringt, was ein YouTube Netzwerk etwas bringt und ob es mir immoment was bringen würde
Kanal: https://www.youtube.de/User/Commentswitcher

...zur Frage

Aus Mediakraft austreten?

Hallo liebe Community

Ich bin mit meinem Youtube Kanal am 12.02.2014 in das Netzwerk Mediakraft eingetreten in der Zeit habe ich auch schon Abotechnische Erfolge spüren können, möchte dennoch, aufgrund einiger Dinge, die mich stören, austreten allerdings habe ich eine Vertragslaufzeit wurde mir zumindest gesagt, nachdem ich die Verknüpfung zu Mediakraft aufheben wollte. Jetzt wollte ich fragen, wie lange ist die Vertragslaufzeit und ab wann sollte ich bzw. muss ich die Aufhebung beantragen das ich da so schnell wie möglich rauskomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?