Youtube Netzwerk gekündigt - Werbung wieder komplett deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du in einem Netzwerk warst denke ich hast du kein Adsense konto da die das immer selbst regeln... also würde ich deaktivieren, weil du dadurch deine zuschauerbindung verlierst und sowieso kein geld verdienst.

falls du weisst das du eines hast würde ich es so lassen.

Entmonetarisieren kannst du aber im videomanager. einfach das grüne dollarzeichen anklicken und die haken entfernen :D

Das habe ich bei einem "Testvideo" schon probiert. Die Werbung an sich ist zwar weg, aber die Videos werden immer noch als monetarisiert angezeigt und das Dollarzeichen ist trotzdem grün. Das ist ja gerade mein Problem.

0
@DerDecane

du musst auch bei nutzungsrichtlinie: keine werbung einstellen

0
@freeDJ

Und wie mach ich das? Sowas wie "Keine Nutzungsrechtlinien" oder "Keine Werbung" gibt's nicht.

0

Was möchtest Du wissen?