Youtube Netzwerk für weniger populäre Channel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das RPM Netzwork z.B. nimmt auch Leute auf, die schon so um die 30-40 Views täglich machen. RPM gehört zu Makers, einem großen Netzwerk-Unternehmen aus Amerika, das mit unter viele populäre YouTuber unter Vertrag hat. Der Support ist leider englisch-sprachig und etwas träge. Da könntest du dein Glück versuchen. Die geben soweit ich weiß einen 1-Jahres-Vertrag und die Bezahlung ist ziemlich Standard.

Ansonsten falls du auf ca. 250 Views täglich kommst, würde sich das TGN Netzwerk empfehlen. Ziemlich gut und auf Gamer spezialisiert. Für jeden aufsteigenden YouTuber im Bereich Gaming eine sehr gute Anlaufstelle. Das Netzwerk hat auch Connections zu Herstellern und Online-Shops und wenn man gut genug ist, kriegt man so auch das ein oder andere Spiel oder Gerät zugeschickt, aber dafür muss man entsprechende Zahlen vorweisen können. Da das Unternehmen auch deutsche Ansprechpartner hat und jede Menge kleinere YouTuber aus deutschen Raum unter Vertrag hat, gibt es sehr gute Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit, um so neue Zuschauer zu finden.

Cool danke:) ich schaue mir mal beide an.

0

Ich bin seit ca. einem Jahr bei RPM/MAKER und bin soweit zufrieden. Ich hab auch nen Video über die Vorteile im Netzwerk und wie man sich bewirbt gemacht, in dem ist auch der Bewerbungslink :) Soweit ich weiss, reichen 1.000 Aufrufe im Monat, um angenommen zu werden :) Der Vertrag geht 1 Jahr, weiteres im Video... Ich hoffe ich konnte helfen! Hier gehts zum Video über das RPM Netzwerk;

Findest du dich dann so gut, dass du denkst, die würden dich annehmen?

habe schon zwei Angebote offen und warte noch auf ein paar Antworten. Versuche auch an etwas größere Netzwerke über Kontakte ranzutreten. Zu den zwei offenen Angeboten frage ich mich halt nur, ob das überhaupt etwas bringt, wenn die Netzwerke dermaßen klein und im Anfangsstadium sind. Und zu deiner Frage, natürlich finde ich mich gut, es geht natürlich besser und ich kann auch noch einiges an der Qualität , an der Art und so weiter ändern, aber wenn ich mich schlecht oder mangelhaft finden würde, würde ich das ganze gar nicht erst machen;)

0