YouTube Netzwerk für Technologie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird dir mehr bringen wenn du mit ähnlichen Kanälen in Kontakt trittst. Diese anderen Kanalbetreiber sind motiviert, kennen sich gut aus und man kann gut kooperieren. Netzwerke können keine persönliche Betreuung bieten, so wie du es erwartest

Mit 90 Abos lohnt sich kein Netzwerk. Warte lieber bist du die 1000 hast, und tritt dann nem Netzwerk bei. Viel Glück noch!

PS: Wie heißt dein Kanal? Ich interessiere mich auch sehr für iPhones, Jailbreaks und co.

Kommentar von LordPeter7
05.04.2016, 23:39

Ok, also erstmal vielen Dank für die Antwort,  dass sich das nicht Lohnt hab ich von anderen gehört, aber niemand hat es begründet, also WIESO lohnt es sich nicht?
Mein Kanalname ist "iAppleON" dieser ist aber noch am aufbauen 27 Abonnenten, den 90 abo existiert nicht mehr, das war ein Beispiel!

0
Kommentar von MinecraftIPlays
05.04.2016, 23:43

Danke, ich werde gleich mal vorbeischauen.
Ich bin mit nicht sicher, ob das Netzwerk überhaupt sehr kleine YTber annimmt. Um ehrlich zu sein war ich selber noch nie in einem Netzwerk? Warum sollte man eigentlich in ein Netzwerk gehen? Wenn du einen Grund kennst, würd ich vielleicht in XEMGE gehen.

0
Kommentar von asdundab
05.04.2016, 23:43

Was soll das Netzwerk denn für einen Kanal mit 90 Abonennten machen? Das lohnt sich für die doch überhaupt nicht. Sie erwirtschafften aus diesem Kanal auch de facto keine Einnahmen.

0

Was möchtest Du wissen?