YouTube nervt mit einer Frage :/

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kinnas, jetzt versteh doch das ganze endlich mal...youtube gehört zu google. google will, dass man über google+ überall vernetzt ist. googl will auch, dass das Niveau auf youtube in den Kommentaren steigt und nicht jeder im Schutze der Anonymiität herumschreit und beleidigt. Wenn euch ein Service nicht gefällt, dann müsst ihr euch entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich. Es ist richtig nervig und verschwindet nicht. Zum Glück werde ich damit nur einmal im.Monat genervt, weil ich YouTube-Partner bin =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du klickst einfach auf nein ich will meine vollständigen namen nicht verwenden und auf nicht mehr anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube hat immer ne lösung :D Klick einfach auf Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?