Youtube-Nervige Kästcheneinblendungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö einfach unten in der Taskleiste im Video auf das Zahnrad und "Anmerkungen" deaktivieren

Och jomino, so einfach! Danke!

0

Ich habe das selbe Problem, bei mir geht es weg wenn ich das Video unterbrich und neu lade, dann sind sie bei mir weg

Nein, das musst du schon selber zumachen, weil es nicht als Werbung erkannt wird. Es ist außerdem ein Vorschlag

Schau auch das andere Video an

Du musst es nicht aber du wirst nur darauf hingewiesen das er auch noch ein anderes aufgenommen hat.

Ja klar muss ich mir das nicht ansehen, aber es nervt, wenn die über oder unter dem Video stehen würden wär es mir ja egal, aber bei manchen Videos kommen so 5 Stück über die ganze Videolänge, und das ist so was von unnötig. Bleibt nur noch jedes Video downloaden und dann ansehen...

0

Adblock macht nen kleinen teil von der werbung weg. Zb. Guck diese werbung oder kauf pizza

Was möchtest Du wissen?