Youtube-Namenklau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kanäle ohne videos werden auf youtube sowieso in der suche nicht gelistet.

aber darum geht es hier nicht. du kannst unmöglich "lostplays" heissen, weil jeder name auf youtube einmalig ist. dieser name wurde bereits im juli 2012 registriert. du dürftest das nicht gewesen sein, wenn du schreibst "seit kurzem".

es könnte jedoch sein, dass dein google+-account so heisst und du dich als g+-nutzer auf youtube rum treibst. bei g+ müssten gleiche namen möglich sein, weil dort klarnamen gewünscht werden und im richtigen leben eben auch viele lieschen müller existieren.

annokrat

Naja, dann kommt aber immer ein Kanal von einem Lukas Pereira Lima Ist das normal?

0
@Dermanilor

ja, natürlich ist das normal. er ist der einzige, der diesen youtube-namen besitzt.

annokrat

0

Naja, dann kommt aber immer ein Kanal von einem Lukas Pereira Lima Ist das normal?

0

Naja, dann kommt aber immer ein Kanal von einem Lukas Pereira Lima Ist das normal?

0

Du kanst beweisen das du den Name zuerst hattest geh einfach auf dem Kanal von den anderen auf Infos und gucke die das mitgliedschaftsdatum an.

wer sollte denn kommen ? verlinke mal deinen wirklich kanal hier bitte

Was möchtest Du wissen?