YouTube-Namen zusammenschreiben? (Als ein Wort)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oben Rechts auf dein Bild drücken -> auf das Werkzeug Symbol (Kontoeinstellungen) -> Kanalname ändern.

Du kannst einen Kanal erstellen und ihn z.B. MaxMustermann nennen.

Und wie mahe ich das o: ?

Könntest du mir netterweise eine kleine "Anleitung" geben?

0
@UnLoved
  1. Du meldest dich ganz normal auf YouTube mit deinem Google+ Account an.

  2. Du klickst oben rechts auf dein Profilbild.

  3. Du klickst auf den Button "YouTube Studio"

  4. Dort erscheint der Text "Du musst einen Kanal erstellen, um Videos hochzuladen. Erstelle einen Kanal" (dort klickst du drauf).

  5. Es erscheint ein Fenster in dem Steht "YouTube verwenden als"

  6. Du klickst auf den Link über dem "Ok" Button.

  7. Dort gibst du dann den gewünschten Namen ein und bestätigst alles.

  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen YouTube Kanal.

0
@FragenMaster99

Vielen Dank, habe es geschafft :)!!

Aber irgendwie kann ich kein Profilbild einstellen o:

Immer, wenn ich auf das kleine Kästchen drücke, gebe ich das Bild für das große Kästchen ein o_O

0