Youtube Namen zusammen schreiben?-

1 Antwort

Bei dem Vornamen deinen Wunschnamen und beim Nachnamen einen "."!

YouTube/Google Namen ohne Nachname machen?

Also ich will meinen Yt/Google Namen ändern aber man muss immer Vorname und Nachname schreiben. Wollte mich eig nur ProGammler nennen aber wenn ich die Nachnamen Zeile auslasse klappt es nich😢, und wenn ich Pro als Vorname und Gammler als Nachname mache dann ist dann ne Lücke dazwischen aber wollte eig nur ProGammler heißen und nich Pro Gammler, danke schön mal für Antworten ;D

...zur Frage

Kann man seinen Youtube namen ändern ohne seine abonnenten zu verlieren?

Wo man seinen Youtube-namen ändern kann weiß ich, aber kann ich dann auch meinen Abonnenten behalten?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Youtube namen zu oft geänder?

Ich habe meinen Namen Youtube namen zu oft geändert, muss ich eine bestimmte Zeit warten bis ich ihn wieder ändern kann oder geht das gar nicht mehr? Und kann ich nicht einfach meinen Kanalnamen ändern anstatt immer mich bei google umzubennen?

...zur Frage

Google Plus Namen ändern, Kommentar-Name bei Yt im Nachhinein verändert?

Wenn ich meinen Google Namen ändere, ändert sich der Name dann auch bei den bereits verfassten Kommentaren bei Youtube? Oder bleibt da der alte stehen?

UND Wenn Leute auf meinen Kommentar geantwortet haben, steht dort ja mein Name als Anfang des Kommentars. Wird der Name dort dann auch geändert? Es befindet sich ja kein direkter Link als solches in der Antwort.

...zur Frage

Youtube Profilbild ändern? Lässt sich nur bei Google+ ändern :((

Ich habe grade versucht mein Profilbild bei Youtube zu ändern, aber wenn ich auf Profil bearbeiten drücke schickt mich das direkt automatisch zu meinem Google+ Profil. Welches ich nicht mal bewusst eingerichtet habe, sondern anscheinend durch Youtube haben muss.

Jedenfalls kann ich mein Bild nur dort ändern, in Youtube ändert sich dann aber nichts :(

Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Braucht es nur eine Zeit um sich zu aktualisieren oder so?

Danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Muss man bei Google den richtigen Namen angeben?

Hallo... Muss man bei Google den richtigen Namen angeben? {also bei Vor- + Nachname} Denn ich will nicht das man bei Youtube meinen vollen Namen sieht & es wär schön wenn ich das ändern könnte :3 Ich bring es auch nicht fertig meinen Google+ Account von meinem Youtube Account zu trennen ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?