Youtube Namen erfinden Ideenlos?

3 Antworten

Lass es doch einfach.. von dir gibt es 1.000.000 andere "Lets Player".

Wenn du keine eigene originelle Ideen hast, dann bleib doch einfach von Youtube weg gott. 

Wie wäre es wenn du einfach die Frage beantworten würdest. Wer weiß villeicht schaft sie den Durchbruch.

1
@FabianMicc

Nein, wird sie nicht. Ich bin nicht seit 2 Tagen in der Youtubeszene.

Wenn sie was Neues drauf hat, ja vielleicht. Aber das mag ich zu bezweifeln, wenn sie nicht ein mal einen Namen finden kann. 
Man sollte für Youtube mindestens so kreativ sein, seinen Namen + den Content den machen will ohne Schwierigkeiten hinzukriegen. 

0
@Shikutaki

Ich weiss ja was für n Content ich machen will und habe viele Ideen nur halt naja mit Namen bin ich bisschen kreativlos

0

Wenn es einem Spass macht soll man es doch machen is doch egal ob es viele andere es auch machen! Ich habe schon erfahrung mit youtube und es hat mir freude bereitet also is es doch egal ^^

0

Shikutaki hör auf ich schaffte zwar auch den Durchbruch auf YT nicht aber es muss ja nicht heißen das sie Ihn nicht schafft.

0

Selbst wenn man den Durchbruch nicht schafft es macht einem Spaß und das ist das wichtigste!

0

Was möchtest Du wissen?