Youtube Namen ändern(Problem)?

1 Antwort

Hey acdc0071,

du musst einen Vor und nachnamen angeben da du einfach auf deinem Emailkonto einen normalen (privaten) Kanal erstellt hast. Du hättest bei der erstellung des Kanals bei der Namenswahl unten auf ''Brandkonto'' oder ''Firmenkonto'' klicken müssen damit du einen durchgängigen Namen haben darfst (Brandkonto ist einfach ein Kanal der etwas repräsentiert wie zb Minecraft LPs) Wenn du dir aber nicht einen neuen Kanal erstellen willst sondern dein Privaten Kanal weiterhin verwenden willst kannst du den Trick benutzen in deinen Nachnamen ein '' . '' zu schreiben also Vorname: youtube007 Nachname: . !Der Punkt wird auf dem Kanal nicht angezeigt. Wenn du allerdings proffesionel YT machen willst mit richtigen Videos empfehle ich dir ein Brandkonto zu machen wie es alle Youtuber gemacht haben :D .

Kann man nicht dne Support anschreiben und fragen, ob der mir das evtl. ändern könnte? Habe dort schon 150 Abos und viele Videos. Und einen neuen aufbauen mit diesen genre wäre zimlich schwer heut zu tage :/

0
@acdc0071

Ich glaube nicht das der Support das macht aber du kannst ja mal im Internet schauen ob man seinen Youtubekanal nicht auch nachträglich zu einem Brand konto machen Kann

0

Was möchtest Du wissen?