YouTube Namen ändern, so dass es nicht meine Mail ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Video, klick auf " Kommentar " hinzufügen, dann kommt da Youtube Konto machen drauf kliken & du hast schon eins! Weisst du zufällig wie man ein profilbild reinstellt?

Dann kommt aber mein Google Konto, selbst wenn ich ausgeloggt bin.

0
@dino20002

Ok, es hat doch geholfen, ich könnte mir jetzt einen zweiten Namen für mein Google Konto, der für YouTube gild, aussuchen, danke!

0

Habs eben gerade auchgemacht weil ich ein Video kommentieren muss haha

0

Dazu gibts videos auf YouTube die sehr einfach beschreiben

Youtube Kanal Namen ändern..?