YouTube Namen ändern, so dass es nicht meine Mail ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Video, klick auf " Kommentar " hinzufügen, dann kommt da Youtube Konto machen drauf kliken & du hast schon eins! Weisst du zufällig wie man ein profilbild reinstellt?

Dann kommt aber mein Google Konto, selbst wenn ich ausgeloggt bin.

0
@dino20002

Ok, es hat doch geholfen, ich könnte mir jetzt einen zweiten Namen für mein Google Konto, der für YouTube gild, aussuchen, danke!

0

Habs eben gerade auchgemacht weil ich ein Video kommentieren muss haha

0

Dazu gibts videos auf YouTube die sehr einfach beschreiben

Youtube Kanal Namen ändern..?

Kann man bei YouTube seinen Kanalnamen ändern..?

Wenn ja wo und wie..!

Danke

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Youtube anmelden, ohne gleichzeitig das selbe bei Google zu tun?

Da Youtube und Google seit inigen Jahren nun schon ein und den selben Account nutzen, liegen meine Hoffnungen, dass sich dies ändern wird, flach.

Gibt es dennoch einen Weg, bei Youtbe angemeldet zu sein, aber danach ohne logout bei Google ohne Account suchen zu können?

...zur Frage

Youtube - einfach angemeldet?

Hallo, warum bin ich mit meiner google-mail adresse einfach bei youtube angemeldet? Und ist dass dann mein Name, den alle sehen? Das fänd ich nicht gut, da in meiner email Vor- und Nachname von mir vorkommen und ich Wert auf Datenschutz lege. Oder bin ich nicht richtig angemeldet? Könnte ich dann denn auch Videos hochladen? Oder Kommentare schreiben? Kann man seinen Namen inrgendwie ändern, wenn man da nicht mit seiner Email stehen möchte? Danke violinhorse

...zur Frage

Google konto existiert nicht mehr?

Moin leute , ich war grade auf youtube hab mir videos reingezogen und aufeinmal stand ,dass ich momentan nicht angemeldet bin ... dann wollte ich mich anmelden und mein konto existiert plötzlich nicht mehr . Wieso das denn? Nicht mal bei google mail oder so ist mein konto zu sehen . Weiss jmd wieso das so ist und ob man das rückgängig machen kann ?

...zur Frage

Konten erstellen geht?

Moin Leute!

Wenn ihr meine Fragen kennt, wisst ihr dass mein nicht gerade schnell oder halbwegs funktionsfähig ist :-/ Ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe Google Play Dienste und Framework installiert aber ich kann mich nicht in YouTube/Google/... anmelden. Ich gehe immer auf "Konto hinzufügen" aber es regt sich nichts :-(

...zur Frage

Google Mail und YouTube - Warum muss man sich immer neu anmelden?

Hi, wenn ich bei Google Mail angemeldet bin, muss ich mich jedes Mal extra bei YouTube noch anmelden, wenn ich mein YouTube Konto nutzen will... Das nervt irgendwie, kann man das umgehen? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?