Warum haben viele Youtuber einfach einen Fakenamen anstatt den richtigen Namen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich will nicht, dass Wildfremde einfach wissen wie ich heiße ohne mich zu kennen. Manche wären damit in der Lage meinen Wohnort etc. zu bestimmen. Und deshalb habe ich überall einen Nickname.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der richtige Name ist meist langweilig.
Spitznamen ist meist kreativ ubd hört sich auch interessanter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele von dehnen haben angefangen vor Google (Google+) früher musste man einen Kanal erstellen und viele haben diesen beibehalten.

Zum andern liegt es daran das nicht jeder aus den Bekanntenkreis wissen soll was sie machen zum andern wie man erst man Anonym bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist im internet üblich nicknamen zu benutzen.

ausserdem will nicht jeder sein komplettes leben in youtube offen legen und vermarkten.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?