YouTube Name wird unter dem alten angezeigt und nicht nach dem neuen ?

1 Antwort

Damals hatte ich das selbe Problem, als ich noch ohne Google+ in Youtube war, mir dann aber Google+ aufgedrängt wurde.

Nach reichlich suchen fand ich folgendes raus:

Du hast einen Account bei Google+, der mit Youtube verknüpft wurde und du hast den Account, den du bei Youtube erstellt hast. Durch die Verknüpfung von Google+ zu Youtube entsteht so unter deinem echten Namen ein neuer Account. Der Account den du aber zuerst (nur) für Youtube erstellt hast, der ist dann dein "Marken Konto", welches du bei Google+ unter anderem für dein Profilbild in Youtube aufrufen musst, wenn du bei Google+ dein Profilbild für Youtube ändern willst, sonst änderst du nur dein Profilbild bei Google+

Wenn du oben bei Youtube rechts auf dein Profilbild gehst, steht da sowas wie "Konto wechseln" dort siehst du dann diese zwei Accounts die du hast. Der eine ist der, den du für Youtube erstellt hast und der andere ist der, der durch die Verknüpfung zu Google+ entstand. Das macht eigentlich keinen Sinn für Leute, die keine Videos machen oder nur einen Account benutzen wollen...

Ich hoffe mal, das ich dir helfen konnte

Youtube Name ändert sich nicht HILFE!

Hallo liebe Community,

ich habe heute morgen gegen halb 7 Uhr meinen Youtube Namen ändern wollen. Bin auf mein Profilbild oben rechts gegangen und hab dann aufs Zahnrad geklickt und mich bis zur Google+ Seite durchgeklickt. Name geändert, soweit so gut. Als ich dann aber nach meinem neuen Namen auf Youtube gesucht haben, ist nichts gekommen. Dann hab ich nach meinen alten Namen gesucht und siehe da: Der Kanal ist immer noch unter dem alten Namen zu finden. Hab draufgeklickt (also aufs Icon vom Kanal) und bin dann zu meinem Kanal gekommen, wo dann aber mein neuer Name stand. Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das gleiche (mit dem suchen) gerade eben wiederholt habe, hat sich an dem Zustand nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal für eure Antworten!!!

LG Tobi138

...zur Frage

You Tube Kanal Namen?

Ich möchte gerne einen Youtube Kanal erstellen,mir fehlt aber noch ein guter Name für den Kanal und mich. Ich möchte Let's Plays(Minecraft, Fortnite...) und Real Life Videos machen. Könnt ihr mir bitte helfen einen Namen zu finden?

...zur Frage

Youtube Kanalname nur wirre Zeichen?

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Youtube Kanal eingerichtet. Meinen Alten finde ich in der Form:

https://www.youtube.com/user/ MEIN-NAME

Den Neuen leider nicht, da steht am Ende der URL nur eine nichtssagende Zahlen und Buchstabenkombination.

Wenn ich manuell user/Mein-Neuer-Name eingebe, kommt "Kanal existiert nicht"

Weiss jemand Abhilfe, DANKE!!!!

...zur Frage

Youtube Kanalname ändert sich nicht HILFE!

Hallo liebe Community, ich habe heute morgen gegen halb 7 Uhr meinen Youtube Namen ändern wollen. Bin auf mein Profilbild oben rechts gegangen und hab dann aufs Zahnrad geklickt und mich bis zur Google+ Seite durchgeklickt. Name geändert, soweit so gut. Als ich dann aber nach meinem neuen Namen auf Youtube gesucht haben, ist nichts gekommen. Dann hab ich nach meinen alten Namen gesucht und siehe da: Der Kanal ist immer noch unter dem alten Namen zu finden. Hab draufgeklickt (also aufs Icon vom Kanal) und bin dann zu meinem Kanal gekommen, wo dann aber mein neuer Name stand. Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das gleiche (mit dem suchen) gerade eben wiederholt habe, hat sich an dem Zustand nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal für eure Antworten!!! LG Tobi138

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?