YouTube Name wird als null angezeigt ?

Hier ;/ - (Youtube, Name, Geänderd)

4 Antworten

Null ist Englisch für "nichtig", also nicht vorhanden. Is ein Fehler von YouTube, weil die langsam Google+ von YouTube trennen. Musst wohl abwarten, bis YouTube das behebt.

was ist mit Google+?

0
@SweetBoy911

Google+ war früher mit YouTube verbunden. D.h. Kommentare waren auf Google+ und nur die Videos auf YouTube. 

Mittlerweile hat Google aber bemerkt, dass es besser ist, die beiden zu trennen.

0

Das ist Schicksal oder Zufall. Du bist eine Null :D

ansonsten schreibe den YT Support an.

danke...;/

0

Hab dich soeben abonniert

echt Danke :D wie hast do meinen kanal gefunden eig findet man den gar nicht 

0

Mann muss ihn genau eingeben, auf "Nur Kanäle" umstellen und dann ein paar Sekunden runter scrollen, du hast doch um die 500 Abonnenten oder?

0

Youtube name geändert, wir aber nicht richtig angezeigt

Hallo Ich habe meinen youtube Namen geändert mit google+. In meiner Kanalinfo steht das ich jetzt einen anderen Namen habe. Doch wenn ein freund oder ich nach dem Kanal sucht kommt nichts. Wenn ich aber mein alten namen eingebe kommen meine videos aber es steht mein alter name als uploader da. Sobald ich aber auf das video klicke kommt wieder mein neuer Name. BRAUCHE DRINGEND HILFE.

...zur Frage

Gamertag/YouTube Name?

Ich brauche einen Namen kombiniert mit dem Namen Ediz !

...zur Frage

Wie kann ich den Namen ändern der beim verschicken einer E-Mail angezeigt wird (Gmail)?

Guten Tag,

Ich würde gerne einmal erfahren wie man den Namen ändern kann, der einem beim Versenden einer E-Mail (Gmail) angezeigt wird. Mir wird ein Name angezeigt, denn ich einmal auf meinem YouTube Account ausgewählt hatte, damit meine Kommentare oder ähnliches nicht über meine richtigen Namen laufen. Jetzt werden aber auch meine E-Mails unter dem Namen versandt, obwohl es nur ein Nickname für meinen Youtube Account seien sollte. Ich verstehe diese ganzen Zusammenhänge nicht wo jetzt dieser Nickname usw. noch gespeichert sind, da ich diesen Nickname schon überall gelöscht habe. Mir werden aber E-Mails, die ich an mich selber versende trotzdem noch unter diesem besagtem Nickname angezeigt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Youtube Name erstellen?

Also man muss sich ja ein google mail konto für youtube erstellen Nun kann ich mir aber irgendwie keinen youtube namen erstellen es wird nur mein richtiger name angezeigt wie kann man einen eigenen namen erstellen?

...zur Frage

YouTube Name ändern (E-Mail )?

Also es ist so dass meine E-Mail-Adresse mit meinem YouTube Konto verbunden ist ! Und wenn ich jetzt einen E-Mail mit Gmail verschicke wird dort mein YouTube Name angezeigt! Meine Frage ist jetzt wenn ich meinen Name ändere ob der sich dann auch bei den schon verschickten E-Mails ändert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?