Youtube-Name Motorrad Kanal als Frau

6 Antworten

Yammylady, 2wheelgirl, speedchick, bcgirl (bikecamgirl)....

Was für eine Yamha? Kannst eventuell die Modelbezeichnung in den Namen mit einbeziehen.

Ja, is nur blöd, weil ich ja vllt. nicht immer eine YZF fahren werde.. ;)

0
@MrsIda

Lady Super Moto, oder Lady of Super Moto.

0
@Geko1

Ah hab noch einen Lady Spirit of Super Moto

0

Knatter-Liseli

Froilein-auf-Bike

0

Knatterlise kann man auch falsch verstehen XD

0

Ist die GoPro HERO für YouTube geeignet?

Hey, wollte fragen, ob man mit einer normal GoPro HERO gute YouTube Videos aufnehmen kann... Damit sind jetzt keine Actionszenen gemeint, in denen man surft oder Motorrad fährt oder so, ich rede von ganz normalen Portraitperspektiven, auf ne'n Tisch gelegt und mit ein wenig Licht wird die Bildqualität verbesser. Gut genug oder doch eher ne' richtige Actioncam?

...zur Frage

Wie spielt man Klavier nach Gehör?

Ich spiele schon seit November 2016 Klavier und möchte mal nach Gehör Keyboard spielen können. Wo kann man das lernen? Gibt es informative YouTube Videos dazu?

...zur Frage

Wie kommt man auf Logo Ideen?

Möchte eigentlich ein Logo für Youtube Kanal designen (mit Ps oder Gimp) weiß aber nicht genau wie das aussehen soll. Tipps um an Ideen zu kommen?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man einen YouTube Kanal eröffnen?

Hey, Ich habe eine Frage: Ich wollte vielleicht einen YouTube Kanal eröffnen und wollte wissen ab wie vielen Jahren ich das darf? Gibt es da überhaupt ein Alter oder ist das egal?

...zur Frage

Abschiedskarte gestalten für Austauschschüler

Heyho Leute :D Also ich hab ne englisch austauschschülerin und ich will ihr ne abschiedskarte basteln :) aber ich weiß net genau was ich da vorne drausfschreiben soll also momentan ist es einfach nur ne deutschland flagge :D öhm und ja wisst ihr was ich da so reinschreiben könnte? also zur info die letzten tage haben mir besonders gefallen da sie sich uns geöffnet hat wir haben viel gelacht und ich bin sehr traurig dass sie jetzt geht aber ich freue mich sie in england zu besuchen ^^

Danke für eure ideeeeen :DDD♥

...zur Frage

Was lohnt sich mehr, GoPro oder Canon?

Hi ich will mir eine neue Kamera zulegen für meinen YouTube Kanal. Was lohnt sich mehr: Die GoPro Hero 5 Session oder die Canon eos 600 D???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?