YouTube Name für Let'splayer Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also MissesDuck gefällt mir ebenfalls gut. Aber einfach nur Leni bringt es auch :) 

MissesDuck 17.08.2016, 01:17

Das Problem ist den Gibt es auf YouTube schon, und viele denken es ist ein Jungen Name. Ziemlich doof :(

0
NenntMichYeezy 17.08.2016, 01:21
@MissesDuck

Also Leni würde ich als weiblichen namen interpretieren. Ich finde keinen Kanal mit dem Namen :)

0
liveili 15.05.2017, 15:32

Ich denke bei Leni an die MÄNNLICHE Person aus Simpsons 🤣

0

Lenivlogt, lenischannel,lenizockt

Was machst du gerne und was ist deine Lieblingsfarbe so kann ich mir auch was passendes einfallen lassen

MissesDuck 17.08.2016, 00:46

Ich zocke gerne, unternehmen gern was mit anderen, Lieblingsfarbe Orange. Und ich bin humorvoll aber ein bisschen schüchtern zu neuen Leuten :)

0
Schonox 17.08.2016, 00:49

Wie wäre es mit lenizockt, lenilo oder einfach nur leni :) es gibt ja die YouTuberin ella Schick mal einen Channel link :)

1
Schonox 17.08.2016, 00:49

sonst noch leleni

0

Was möchtest Du wissen?