YouTube Name für Lets plays. Aber welchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm am besten den Namen eines Spielcharakters und mische ihn mit deinem eigenen. Oder du baust den Namen einer Nintendo-Konsole kreativ mit ein. Zeige auf jeden Fall, dass du Nintendo Let´s Playst, damit nicht jeder genervt an Minecraft denkt ^^

Danke für die Hilfe😊. Aber wie soll ich ne Mischung aus Nintendo und King Dedede machen?😂😂 naja mir wird schon was einfallen😆

0

Nimm deinen echten namen oder deinen Usernamen und misch den bisschen mit lets play