YouTube Name für GoPro channel?

8 Antworten

Lentilka

Hallo, Lentilka hört sich nicht schlecht an. Dass der Name zu lang ist stimmt nur teilweise. Was hältst Du denn bspw. von "Lentika", also ohne L? Das macht den Namen einfacher zu lesen, einfacher zu merken und hat zudem nur 7 Buchstaben, was bspw. der YouTuber Sarazar auch hat. Und ist dennoch einfach zu merken. :) ich hoffe ich konnte Dir helfen :) PS: hättest du ein Problem damit, uns den Link zu Deinem Kanal mitzuteilen?

Das gute an Lentilka ist oder war halt, dass es irgendwie auch mein namen drinne hatte: LENtilkA :D

Hier der Link, aber mach dir keine Hoffnungen, ich habe bis jetzt nur ein Video und möchte später Vlogs anfangen :)

https://www.youtube.com/channel/UCX_Ulx_hf5bc5j8gXeVuMRQ

0
@Lenii2111

Hi, das Problem, was bei einigen Leuten evtl. auftreten könnte, wäre, dass sie den Namen kompliziert finden, wenn dort noch ein L enthaltne wäre. Deshalb ohne ;)

0

GoProserin

-Lentavlogs-

Ich wollte einen Youtube Channel eröffnen wie findet ihr den Namen "daniTV" ich heiße Daniel - achso auf dem Kanal sollen Unboxing´s kommen VLogs halt alles?

...zur Frage

Gutes Schnittprogramm für nfänger bis Fortgeschhritten (goPro) (youtube)?

Hii ich habe mir heute eine gopro hero 4 silver edition gekauft und möchte ein bisschen lernen Videos zu Schneiden kennt jemand gute Schnittprogramme wie sie zb beispiel Unge oder Dner bei ihren Vlogs brauchen ?

...zur Frage

Wie finde ich meinen perfekten Namen?

hej, ich will einen Youtube Channel aufmachen mit Vlogs usw. Aber ich habe immer das Problem,. dass die Namen, die ich schon hatte, mich nicht überzeugen. Kennt wer ein Tipp, wie ich meinen Namen herausfinde?

Danke

...zur Frage

Ich brauche einen guten Namen für YouTube aber einer den es noch nicht gibt und der muss auch nichts mit meinem Namen zu tun haben?

Ich würde gerne bald mit YouTube anfangen und dafür brauche ich noch einen guten Namen. Der Name muss leicht merkbar sein und man müsste ihn leicht aussprechen können. Er muss auch nichts mit meinem Namen zu tun haben weil viele youtuber haben auch Namen die eigentlich nichts mit dem eigenen Namen zu tun hat. Ich möchte auf meinem Kanal am meisten vlogs machen, Gaming Videos, Challenge, lustige Videos, Let's Play's und halt aber am meisten vlogs. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

4k Kamera?

Hallo, Ich möchte mir eine Wechselobjektiv Kamera zulegen und bin am überlegen ob ich 4k benötige, ich möchte YouTube Videos (Vlogs) und kleine Filme drehen, mein Budget sind ca. 1500€ ich habe aber noch keinerlei Objektive.

...zur Frage

YouTube Namen für Mädchen?

Wir suchen einen Channelnamen. Wir machen auf dem Channel Vlogs, Comedy usw. Wir sind 2 Mädchen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?