YouTube Name für GoPro channel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lentilka

Hallo, Lentilka hört sich nicht schlecht an. Dass der Name zu lang ist stimmt nur teilweise. Was hältst Du denn bspw. von "Lentika", also ohne L? Das macht den Namen einfacher zu lesen, einfacher zu merken und hat zudem nur 7 Buchstaben, was bspw. der YouTuber Sarazar auch hat. Und ist dennoch einfach zu merken. :) ich hoffe ich konnte Dir helfen :) PS: hättest du ein Problem damit, uns den Link zu Deinem Kanal mitzuteilen?

Das gute an Lentilka ist oder war halt, dass es irgendwie auch mein namen drinne hatte: LENtilkA :D

Hier der Link, aber mach dir keine Hoffnungen, ich habe bis jetzt nur ein Video und möchte später Vlogs anfangen :)

https://www.youtube.com/channel/UCX_Ulx_hf5bc5j8gXeVuMRQ

0
@Lenii2111

Hi, das Problem, was bei einigen Leuten evtl. auftreten könnte, wäre, dass sie den Namen kompliziert finden, wenn dort noch ein L enthaltne wäre. Deshalb ohne ;)

0

GoProserin

Probier doch mit google übersetzter andere sprachen von objektiv aus ;-)

-Lentavlogs-

GoProer||Gaming & Vlogs

Ist leider nichts was irgenwie hängen bleibt, verstehst... Danke trotzdem. 

0

Als Animateurin so unkreativ zu sein, und hier nach einem Rat zu fragen "wie soll ich mich nennen" ist kein guter Anfang.
Am besten fragst du Onkel Google wie du dich am besten nennst oder Siri?!

krass nur ein Video....

Das wird so nichts...

Was möchtest Du wissen?