Youtube-name einstellen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

neues Konto erstellen

ich habe mein konto ja gerade erst neu erstellt, nur ich weiß nicht wo man da den namen einstellen kann..

0
@Jellyfish97

wenn du dich das erste mal bei youtube selber einloggst kommt eine seite wo du deinen kanalnamen erstellen kannst

0

Nach der Anmeldung kannst du deinen Namen nicht mehr ändern, d.h. du müsstest nen neuen Akkount erstellen.

aber ich weiß doch nichtmal, wie man den namen BEI der anmeldung einstellt. klingt jetzt blöd, aber ich kenne mich da einfach nicht mehr aus. Ich will nicht, dass alle auf youtube meinen echten namen sehen..

0
@Jellyfish97
  1. Klingt nicht blöd, muss sich ja nicht jeder mit sonem mist auskennen :D 2. Wenn du dich auf Youtube anmeldest musst du doch garnicht deinen echten Namen angeben. (Musste ich zumindest nicht.)
0

Was möchtest Du wissen?